![]() |
| | #1 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-07-19 Ort: Krefeld Alter: 24
Danke erteilt: 1.037
940 Danksagungen in 416 Beiträgen erhalten
|
Hi zusammen Mir macht gerade folgendes Problem zu schaffen mein screenpusher funzt nimmer! ich bekomme ständig Zitat:
Deinstallation und neuinstallationen brauchten keinen Erfolg... Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus Chris
__________________ Gut Licht Chris Swiss FIR - Graphics Department | www.swissfir.org LOVE IT OR LEAVE IT .... | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-30 Ort: Graz Alter: 33
Danke erteilt: 588
770 Danksagungen in 236 Beiträgen erhalten
|
Hi, Also bei mir läuft er noch immer einwandfrei. Keine Ahnung was bei euch da los ist.
__________________ Enjoy my photos on Flickr: http://www.flickr.com/photos/brachialix/collections/ Try the free FMC solution: http://www.vas-project.org/ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-19 Ort: Krefeld Alter: 24
Danke erteilt: 1.037
940 Danksagungen in 416 Beiträgen erhalten
|
also ich hab nun keine lust wegen dem Screenpuncher mein system neu zu installieren.... was mich am meisten wundert, aobalt die Software hochgefahren hat kommt diese Meldung.... Ich glaub kaum, dass das zusammenhängt, sonst hätten mehr das gleiche Problem... Chris
__________________ Gut Licht Chris Swiss FIR - Graphics Department | www.swissfir.org LOVE IT OR LEAVE IT .... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.369
2.033 Danksagungen in 612 Beiträgen erhalten
|
bei mir funzte er gestern Abend noch .... allerdings hatte ich mal das Problem, das Sreenpusher net starten wollte, wenn ServInfo lief... evtl. mal SI abschalten ?
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-11-09 Ort: Wittmund
Danke erteilt: 114
329 Danksagungen in 96 Beiträgen erhalten
|
Eine Bitte: könnt ihr nicht das Wort "funzen" aus eurem Wortschatz streichen ? Das ist unterses Kindergesabbel :-( Gruß Henning P.S. Bitte auch gleich Mail-Addie und Proggie mit auf die Blacklist setzen. Danke :-) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |