![]() |
| |||||||
| SAG-TV Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-10 Ort: südlich EDMA Alter: 34
Danke erteilt: 726
1.361 Danksagungen in 414 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, ganz überraschend hat uns heute ein ScreenPusher für MacOS von Franz Mahr erreicht. Leider haben weder Alex Wemmer noch ich die Möglichkeit das Ding zu testen. Daher sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen. Welcher Mac-Pilot wäre bereit das Ding einmal auf Herz und Nieren zu testen bevor wir es veröffentlichen? Die erste Meldung kriegt den Zuschlag ![]() Ein herzliches Dankeschön aber schonmal im Voraus an Franz Mahr für seine Arbeit!
__________________ Gruß, Frank |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-09-29
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo, ich habs hier installiert. Auf dem IntelMac stürzt es ab und auf meinem G5 kriegt er keine Verbindung zum Server. Meldung: "Capturing stopped - Server sent and error message". Grüsse Harald Häusle |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-29 Ort: Nähe Linz/Oberösterreich Alter: 42
Danke erteilt: 1
9 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
Hallo Harald! Der ScreenPusherX ist leider derzeit nur PPC (hab keinen Intelapfel um zu testen). Zur Fehlermeldung: Prüfe nochmals deine Angaben wie User und Pass. mfg Franz Mahr |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-09-29
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
ne, die Angaben sind korrekt. Habs mit kopieren und einfügen, wie auch mit selbst tippen mehrmals probiert. Daran kann es nicht liegen. War aber auch mein erster Gedanke. Linz ist leider zu weit für mich. Sonst hätte ich dir einen IntelMac vorbei gebracht. <g> Grüsse Harald Häusle |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |