![]() |
| |||||||
| SAG-TV Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-24 Ort: München
Danke erteilt: 19
14 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
|
Kann es sein, daß es wieder Probleme gibt ? Bei mir ist die Liste seit zwei Tagen leer...
__________________ E6600@2.9GHz - 2GB DDR2@800 - P5W-DH - Asus 8800GTX - Asus 20' PW201 2*75GB Raptor Raid0 - 3*500GB Raid5 - XFi Fatal1ty FPS - Teufel CEM PE ![]() |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.369
2.033 Danksagungen in 612 Beiträgen erhalten
|
es scheint ein Problem mit den Servern zu geben, die die Daten bereit stellen: Wenn da mal der ein oder andere nicht "antwortet", kann die Homepage die Daten auch nicht darstellen. Derzeit sind es nur 3 Server, die die Daten liefern können
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-21
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Moin, ich habe das Problem,das der Pusher die Bilder überträgt,aber im SAG-TV bin ich nicht sichtbar!!!??? Vorgestern,war ich mal kurz sichtbar,dann wieder weg und so weiter...Immer vormittags.... Habt Ihr ein serverproblem???!!!! Gruss Frank (GAE076) German Air Express
__________________ |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.369
2.033 Danksagungen in 612 Beiträgen erhalten
| ... warum schreib ich überhaupt hier was im Forum wenn man meine Texte nicht liest ?
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |