![]() |
| |||||||
| SAG-TV Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-28 Ort: Schweiz / Bern / Langenthal Alter: 21
Danke erteilt: 213
234 Danksagungen in 109 Beiträgen erhalten
|
du wirst erst angezeigt, wenn du auf VATSIM online bist und natürlich auch nur dann wenn Screenpusher sendet! Du siehst, meine Antwort ist genau so nicht weiterhelfend wie deine Frage! Einfach sagen "Mami... Es geht nicht!!... plööödes ting"... hilft uns nicht weiter!!! Kannst du vielleicht etwas genauer werden? Hast du Screenpusher aktiv? Bist du online? Läuft dein Computer überhaupt? =) |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-19 Ort: ELLX, 1.7nm final 06 Alter: 23
Danke erteilt: 252
501 Danksagungen in 267 Beiträgen erhalten
| Stimmt, nichts ist langweiliger als die Transpazifik-744er die man immer morgens um 1 sieht (sind das überhaupt SAGler?).
__________________ Important notice: I'm a student, I'm not the aviation-related manager with the same name! |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-21 Ort: EDHL Alter: 33
Danke erteilt: 280
184 Danksagungen in 90 Beiträgen erhalten
|
Nunja, ich hatte gestern als interessierter Zuschauer das Problem, dass manchmal keine "aktiven" Flieger angezeigt wurden, und dann wieder 4 online waren. Und da dieser Wechsel im Sekundentakt passierte, muss das Problem irgendwo bei SAGT-TV bzw. unterstützenden Servern liegen. HAJO
__________________ |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-10 Ort: Nienburg/Weser Alter: 30
Danke erteilt: 597
1.011 Danksagungen in 341 Beiträgen erhalten
|
Moin! Könnte es nicht vielleicht auch daran liegen, dass in diesem 'wunderschönen' SAG-TV-Screenshot-Thread diverse Leute regelrecht demontiert wurden, jeder noch so kleine Fehler mit "ohne nein, wie KANN man nur ..." tituliert und teilweise sogar schon eine richtige Hatz nach dem Motto "Wer findet am schnellsten den nächsten neuen Fehler" im Gange war? Ich könnte mir gut vorstellen, dass das einige Leute abgeschreckt hat überhaupt SAG-TV zu benutzen - und wer's schon benutzt hat wird sich vielleicht gesagt haben "Och nö, wenn's so läuft .. mit mir nicht (mehr)". ![]() Nur mal so zum Drüber-Nachdenken ... Gruß, Tobias
__________________ Du willst Schmetterlinge im Bauch? Schieb dir Raupen in den Hintern! |
| | |
| | #16 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-01-19 Ort: ELLX, 1.7nm final 06 Alter: 23
Danke erteilt: 252
501 Danksagungen in 267 Beiträgen erhalten
| Zitat:
sofern man auch über sich selbst lachen kann sendet man dennoch (siehe meine kleine "Landeübung" in LOWI letztens in einem Doppeldecker von 1929)
__________________ Important notice: I'm a student, I'm not the aviation-related manager with the same name! | |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-19 Ort: Krefeld Alter: 24
Danke erteilt: 1.037
940 Danksagungen in 416 Beiträgen erhalten
|
Ja, ist schlimm sowas.... Ich habs immer laufen, aber ich kann ja nicht immer fliegen und wenn jemand meint, er müsse meine Fehler offen präsentieren, soll er doch, mir egal, dann weiss ich wenigstens, dass man mir zugesehen hatte und es nicht langweilig war... *gg*
__________________ Gut Licht Chris Swiss FIR - Graphics Department | www.swissfir.org LOVE IT OR LEAVE IT .... |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 575
317 Danksagungen in 208 Beiträgen erhalten
|
Ich finds immer schön wenn ich im SAG-TV 10 Zuschauer oder mehr hab War letzens auf meinem Flug von EDDS nach EDDM mit der ATR so. Entweder warten die alle drauf das ich Fehler mache um diese dann hier zu posten ( ) oder eine ATR ist nicht so oft zu sehen. Ich für meinen Teil lasse mich gerne auf Fehler hinweisen.
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |