![]() |
| |||||||
| SAG-TV Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-31
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo, wie bei einigen anderen Piloten hier auch schon vorgekommen, werde ich nicht in der Liste angezeigt. Ich habe bereits etwas mit den Interneteinstellungen rumgespielt aber das hat nix gebracht. Ich hab es jetzt zig mal probiert, das Programm macht auch Uploads aber die sind halt net zu sehen Wüsste jemand ne Lösung? Vielen Dank schonmal im Voraus! Tschö..
__________________ viele Grüße, Michael Thomas |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-31
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Ja, die sind richtig, er überträgt ja auch. Aber selbst wenn ich schon einen Flugplan eingereicht hab (was aber nicht Voraussetzung zu sein scheint) erscheine ich einfach nicht in der Liste.
__________________ viele Grüße, Michael Thomas |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: D 88471 Laupheim Alter: 73
Danke erteilt: 1.031
1.079 Danksagungen in 256 Beiträgen erhalten
|
Bin auch nicht zu sehen .... bei der Kuriositätensammlung der SAG-Regisseure : 06jan, EDDS - Landung auf die 25 mit anschliessendem Cross Country Lauf Richtung Weidacher Höhe. Aber leider nicht im Sportzeug, sondern mit dem Airbus. Muss nett ausgesehen haben. Hat niemand einen Shot gemacht? Das ganze kam, als mein Pitot vereist war mit all den schönen Effekten; Marc (APP) hatte es noch vor mir bemerkt: APP beschleunigt auf 300 KIAS, danach war alles Mist. Amüsiert habe ich mich über Kathrin, als sie mir eine Taxiclearance vom Filderkraut-Acker zum Fullstop-Gate geben sollte. Da kann ich Dich trösten, Kathrin: Je später der Abend, um so lustiger die Gäste. Thomas mit seiner Me109 wird bestimmt ein ganz breites Grinsen aufgesetzt haben. Also wenn vorhanden: Bitte in die Galerie!
__________________ always three greens - Horst ETHL (mil. Laupheim) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |