![]() |
| |||||||
| SAG-TV Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.428
2.127 Danksagungen in 643 Beiträgen erhalten
|
Hallo alle zusammen, habe gerade feststellen müssen das mein Servinfo nicht startet (bleibt beim Splashscreen mit der Meldung "initializing..." stehen) sondern startet erst dann durch, wenn ich den Screenpusher schließe. Screenpusher selbst ist nur gestartet, nix capture und nix upload. Kann das noch jemand bestätigen oder weiss jemand wo es da Probleme gibt/geben könnte ?
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-15 Ort: Thalheim / Westerwald Alter: 41
Danke erteilt: 9
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo Kai, wie du es ja mitbekommen hast, habe ich das gleiche Problem. AUßERDEM habe ich das Problem, das man mich nicht bei SAG-Tv sehen kann. Habe mich an die Installationsanweisungen gehalten. Testshot klappt, auch das abspeichern der Shots auf meinem PC. Zeigt auch an,das 38...39...40...etc screens shot. Vielleicht bin ich ja mit 38 nicht mehr TV tauglich? Kann mir einer helfen. Andy Pohl
__________________ ![]() Bei mir ist noch keiner "OBEN" geblieben, aber manche auf der Runway unsanft aufgeschlagen. Only Pilots NIGHTMARE. Andy Pohl |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-05-30 Ort: Graz Alter: 33
Danke erteilt: 595
787 Danksagungen in 242 Beiträgen erhalten
|
Hi, Zitat:
Leider kann ich dir nicht viel weiterhelfen, da Frank für das webinterface verantwortlich ist.
__________________ Enjoy my photos on Flickr: http://www.flickr.com/photos/brachialix/collections/ Try the free FMC solution: http://www.vas-project.org/ | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-05-30 Ort: Graz Alter: 33
Danke erteilt: 595
787 Danksagungen in 242 Beiträgen erhalten
|
Hi, Zitat:
__________________ Enjoy my photos on Flickr: http://www.flickr.com/photos/brachialix/collections/ Try the free FMC solution: http://www.vas-project.org/ | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hallo Alex, ja, habe mich online auf EDDS gestellt, war nach Aussage von Kai Klingenberg auch im Serv Info zu sehen. War mit Flieger / SB3 schon mehr als 10min online. Habe mit Kai nochmal alle anderen Funktionen getestet, so wie Testshot und abspeichern auf dem Pc. Alles ging, nur bei SAG TV war ich nicht zu sehen, obwohl er kräftig die shorts hochgezählt hat. Bin mal gespannt an was das liegt. Andy Pohl
__________________ ![]() Bei mir ist noch keiner "OBEN" geblieben, aber manche auf der Runway unsanft aufgeschlagen. Only Pilots NIGHTMARE. Andy Pohl |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Habe es endlich geschafft. Neues Jahr, neues Glück. Traue mich nicht zu sagen, welchen Fehler ich gemacht habe. Nur eins:Wenn BLÖDHEIT quitschen würde, würde ich den ganzen Tag mit dem Ölkännchen rumlaufen . ![]() Auch ein dummes Huhn findet mal ein Korn. Andy Pohl
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-07-05
Danke erteilt: 143
344 Danksagungen in 53 Beiträgen erhalten
|
Das Problem mit SI habe ich übrigens manchmal auch - nicht immer, aber es kommt vor. Auch wenn ich keinen Screen-Snapper anhabe. Gruß Thomas
__________________ www.va-luftrettung.de www.icaro-group.info www.flightport.de ![]() Online with FSInn --> www.mcdu.com |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |