![]() |
| |||||||
| SAG-TV Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-11-10
Danke erteilt: 18
124 Danksagungen in 19 Beiträgen erhalten
|
Hoi, ja den Herrn auf der 747 sieht man fast täglich. Das Manual zur Queen hat er sich aber anscheinend noch nicht zu Gemüte geführt .Tut manchmal wirklich weh, wie Piloten einen 1A Flieger bedienen Btw, -Gear Lever auf Off(wobei das Airlineintern unterschiedlich gehandelt wird, KLM und Air France lassen den Lever auf Up) -Dann scheinen, laut Status Messages, die Türen auf zu sein und ein VALVE(bzw. 2) -APU rennt(wobei das auch nichtz ungewöhnlich ist. Auf meinem letzten Jumpride war die APU auch an) ![]() -Der AP sollte auf LNAV, VNAV oder LNAV FLCH aktiviert sein usw.
__________________ MfG Hannes |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: 1NM nördlich DF159
Danke erteilt: 361
688 Danksagungen in 291 Beiträgen erhalten
|
Die APU sollte der gute Mann aber spätestens bei FL200 ausschalten, sonst kriegt das arme Ding keine Luft mehr
__________________ Gruß, Christoph Piel 7,82 Erdumrundungen |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-11-10
Danke erteilt: 18
124 Danksagungen in 19 Beiträgen erhalten
|
Joah Christoph. Das Problem war, dass das Englisch der Crew jetzt nicht erster Sahne war. Er sagte was von Hydraulic Problems...nun frag mich nicht was genau los war. Aufjedenfall war die auch in FL240 on.
__________________ MfG Hannes |
| | |
| | #18 (permalink) | |
| Registriert seit: 2002-06-04
Danke erteilt: 109
247 Danksagungen in 130 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Meines Wissens nach gibt es nur bei der 737 diese Stall Protection im V/S Modus. Bei den neueren Boeings (767, 744...) gibt es sie nur in FLCH und VNAV (dort übrigens auch eine overspeed protection). Gruß, Mark | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |