![]() |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-02
Danke erteilt: 15
2 Danksagungen in 1 Beitrag
|
Hallo! Hab mir das Programm angkuckt und bin begeistert..., habs mir heruntergeladen, aber wenn ich jetzt z.B. das Tool starte, mein Username und das Passwort eingebe und auf "Active Upload" klicke, dann erscheint unter "Status" fogende Meldung: "HTTP ERROR: ERROR: Falsches Passwort (Bitte-SAG-Passwort eingeben!)" Aber ich habe doch das SAG-Passwort eingegeben!
__________________ M.f.G. Georg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-30 Ort: EDDH Alter: 34
Danke erteilt: 288
421 Danksagungen in 202 Beiträgen erhalten
|
Hast du es mit Copy und Paste eingefügt oder wirklich eingegeben? Ersteres hat bei mir nämlich auch nicht geklappt in der neusten Version. Alex |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-10 Ort: südlich EDMA Alter: 34
Danke erteilt: 726
1.370 Danksagungen in 415 Beiträgen erhalten
|
eingeben ist immer die beste Lösung und die sicherste. Bei Copy&Paste kann immer mal ein leerzeichen mitrutschen.
__________________ Gruß, Frank |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: D 88471 Laupheim Alter: 73
Danke erteilt: 1.112
1.250 Danksagungen in 287 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Ich habe Passwörter für - VATSIM - SAG-Forum - SAG-FltBook - VATSIM Forum - SAG Flightplan Center - VATSIM Statistic - SAG Pilot und ich habe eine gute Buchführung für meine unzähligen Passwörter (Karteikarten).
__________________ always three greens - Horst ETHL (mil. Laupheim) | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-02
Danke erteilt: 15
2 Danksagungen in 1 Beitrag
|
Also, ich nehm mal an das es sich um den Vatsim Username und das Vatsim Passwort handelt? Das heißt also, ID:******(Zahlen) und Passwort******(Zahlen) Oder?
__________________ M.f.G. Georg |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-04-09 Ort: Suhr, Schweiz Alter: 26
Danke erteilt: 121
254 Danksagungen in 102 Beiträgen erhalten
|
Nein, es ist die VATSIM ID und das SAG Passwort! Also das Passwort mit dem du dich auf der vacc-sag Seite einloggen kannst.
__________________ Gruss Peter Resistance Is Futile! You Will Be Muhssimilated!" |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |