![]() |
| | #21 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-02 Ort: Bad Häring in den Bergen Tirols Alter: 29
Danke erteilt: 37
18 Danksagungen in 14 Beiträgen erhalten
|
Servus! Super Programm .Aber Achtung: Jetzt dürfen wir den Controllern keinen Bären mehr aufbinden, von wegen defekter Autopilot, etc., sie können unsere Aussagen immer überprüfen .Eine Frage noch: Wäre es noch irgendwie möglich den "Funk" irgendwie abzuhören? So eine Art "Listen only" Modul, mit dem kein "Transmitting" möglich ist. Mir wurde gestern nämlich von einem Freund, als ich ihm mitgeteilt habe er könne meine Flüge jetzt live mitverfolgen, die Frage gestellt: "Und wo ist der Funk?" mfg Martin
__________________ Online unterwegs als *.015, (die Airline variiert, das "zeroonefive" bleibt), OE-FRF bzw. OE-DSS. ![]() |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-19 Ort: Krefeld Alter: 24
Danke erteilt: 1.075
992 Danksagungen in 437 Beiträgen erhalten
|
Martin, damit würde die Privatsphäre nun endgültig "vernichtet" werden *ggg*
__________________ Gut Licht Chris Swiss FIR - Graphics Department | www.swissfir.org LOVE IT OR LEAVE IT .... |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-05-26
Danke erteilt: 3.380
1.283 Danksagungen in 506 Beiträgen erhalten
|
Boah, Leute, da ist man mal für ein paar Tage nicht so ganz bei der Sache.... und dann so was ![]() Wer auch immer hinter diesem genialen Einfall samt Umsetzung steht verdient meinen allergrößten R E S P E K T ![]() Bin absolut baff und finde es (um es mal mit Spocks Worten auszudrücken) faszinierend ![]() Gruß aus Berlin |
| | |
| | #24 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.118
3.584 Danksagungen in 882 Beiträgen erhalten
|
insgesamt ne coole Sache. Man findet immer wieder interessante Dinge auf so man einem Rechner der SAGTV benutzt *G* Wäre es möglich, dass man die Auflösung, die dem Zuschauer gegeben wird, in mehreren Auflösungen verfügbar gemacht werden könnte? Ich hab hier ne 1600er Auflösung und seh gar nichts
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-06-15 Ort: Bad Soden/Ts. Alter: 51
Danke erteilt: 59
91 Danksagungen in 35 Beiträgen erhalten
|
Hab gerade versucht mich auf der SAG-Homepage anzumelden. Es wird aber über eine unbekannte ID oder Passwort gemault Hab meine ID bei Vatsim überprüft, funktioniert. Ist als Passwort dasjenige gemeint mit dem ich mich auch im Forum anmelde? Gruß, Wolfgang |
| | |
| | #28 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-04-09 Ort: Suhr, Schweiz Alter: 26
Danke erteilt: 121
254 Danksagungen in 102 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Und ich hab dich auf den ersten Blick auch nicht in der Liste gefunden. Hast du dich schon auf der SAG Seite registriert?
__________________ Gruss Peter Resistance Is Futile! You Will Be Muhssimilated!" | |
| | |
| | #29 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-06-15 Ort: Bad Soden/Ts. Alter: 51
Danke erteilt: 59
91 Danksagungen in 35 Beiträgen erhalten
|
Also für das Forum hab ich eins und für das Flightplancenter auch. Für die Homepage brauch ich also auch noch eines ? Gruß, Wolfgang |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |