![]() |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: D 88471 Laupheim Alter: 73
Danke erteilt: 1.112
1.250 Danksagungen in 287 Beiträgen erhalten
|
Ist folgendes richtig? Ein Zuschauer mit Internetanschluss kann das Kennzeichen eines auf der SAG-Homepage angezeigten SAG-Fliegers anklicken und - er sieht ca. alle 9 Sek einen Screenshot vom Cockpit dieses Fliegers - die aktuellen Flugdaten werden neben dem Screenshot abgebildet - eine Karte kann mit der Position des Flugzeugs kann angeklickt werden und der Betrachter - benötigt kein Zusatzprogramm - muss über keinen Flugsimulator verfügen Wenn das nicht falsch ist, könnte man das doch irgendwo als Erklärung hinschreiben? Mich hätte das z.B. interessiert, bevor ich die Sache ausprobiert habe. Vielleicht bring ich mein Anliegen nicht verständlich rüber, sorry.
__________________ always three greens - Horst ETHL (mil. Laupheim) |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-05-15
Danke erteilt: 41
415 Danksagungen in 149 Beiträgen erhalten
| Zitat:
| |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-11-02 Ort: Karlsruhe, Baden Alter: 34
Danke erteilt: 118
175 Danksagungen in 54 Beiträgen erhalten
|
Hallo Horst, das Programm musst du nur installieren, wenn du willst, dass andere dir beim Fliegen zusehen können. Wenn du selbst anderen zuschauen willst, musst du nur auf den Link klichen, den ich oben angegeben habe. Gruss, Michael |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: D 88471 Laupheim Alter: 73
Danke erteilt: 1.112
1.250 Danksagungen in 287 Beiträgen erhalten
|
Michael und Wolfgang, danke exakt das meinte ich. Warum steht das nirgends so???
__________________ always three greens - Horst ETHL (mil. Laupheim) |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-05 Ort: Klgft; LOWK Alter: 23
Danke erteilt: 412
91 Danksagungen in 29 Beiträgen erhalten
|
Hallo! Ich wusste einfach nicht, wo ich mein Riesen-Lob für die ganze Arbeit posten sollte, deshalb will ich einfach hier meine Glückwünsche für das SAG-TV deponieren!! Wahnsinn, was ihr da möglich gemacht habt, is unglaublich faszinierend den anderen beim Fliegen zuzusehen!! Danke!!
__________________ AUA891 - Pilot der FIR Wien | Member of Austrian Virtual | Meine Hompage: www.lowk-spotting.at ![]() |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-21 Ort: Dinslaken EDLD Alter: 42
Danke erteilt: 1.227
490 Danksagungen in 262 Beiträgen erhalten
|
Moin moin! Wirklich sehr nett! Habe es heute zum ersten mal als Pilot/Sender probiert. ![]() Selbst mein schwachbrüstiges System hatte fast keine Performanceeinbrüche, als es die Bilder aus der Connie übertrug! 8) Wirklich sehr fein! |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-19 Ort: Krefeld Alter: 24
Danke erteilt: 1.075
992 Danksagungen in 437 Beiträgen erhalten
|
Ich muss euch auch loben.. 1A Software gefällt mir unheimlicht gut... anderen über die schulter schaun... wies wetter ist *gg* rrichtig coool! Chris ist esmöglich eine Art Stream Modi einzubauen, dass die Screenchots auf zb 400x300 verkleinert werden, max komprimiert werden (kommt ca 2-9kb pro Bild), dafür mit 0,25-2fps ankommen? *nur so eine idee* Chris
__________________ Gut Licht Chris Swiss FIR - Graphics Department | www.swissfir.org LOVE IT OR LEAVE IT .... |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Linz Alter: 25
Danke erteilt: 1
4 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Hi SAGler, Ich muss sagen, dass SAG-TV hat mich sehr überrascht, weil es so schnell da war :P Vielen Dank für die Entwicklung der Software, dass macht echt Spass! Der Vorteil von dem ganzen ist ja, dass ich jetzt nen Haufen PM´s geschickt bekomme, wo mir gesagt wird, was zu tun ist, wenn ich im Cockpit sitze. Auch per Online chat bekommt man gute Tipps! BIG SAG-ler are watching you Greets , Simon |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-30
Danke erteilt: 257
107 Danksagungen in 51 Beiträgen erhalten
|
Bei mir hat es genau den gegenteiligen Effekt. Seit dem ich weiß man schaut mir über die Schulter arbeite ich noch genauer. Checklisten die ich zwar auswendig kann werden denoch abgelesen damit auch ja kein Peinlicher Fehler passiert. Also ebenfalls sehr gute Wirkung auf mich |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |