![]() |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-10 Ort: südlich EDMA Alter: 34
Danke erteilt: 726
1.361 Danksagungen in 414 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, Alex hat heute die 1.1 fertiggestellt. Bitte testet sie und berichtet hier über evtl. auftretende Fehler. Neuerungen: - Auf Wunsch wird nur bei aktivem Flusi-Fenster gecaptured. Somit gehören Übertragungen von Mail- und ICQ-Fenstern der Vergagenheit an ![]() - FSUIPC-Daten werden zum Server übertragen (aber noch nirgends angezeigt) Zum Update muss die alte Version nicht deinstalliert, dennoch aber geschlossen werden.
__________________ Gruß, Frank |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-26 Ort: Pfaffenhofen Alter: 28
Danke erteilt: 331
407 Danksagungen in 191 Beiträgen erhalten
|
vVersteht das proggi unter Flusi auch X-Plane?
__________________ STEPHAN RESCH (SR) Mac OS X mit X-Plane 9 | LHA235 | DLH441 | xxx441 EDFF ATC + Mentor | Captain auf der Brücke | scheut euch nicht, mich per ICQ oder AIM (jeweils "rescuestephan") zu erreichen ;-) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-19 Ort: Krefeld Alter: 24
Danke erteilt: 1.037
940 Danksagungen in 416 Beiträgen erhalten
|
naja, die 1.0 ist nur ein caprute Programm welches nicht mit dem Flusi zusammenarbeitet.. insofern dürfte die versuon 1.0 ohne probleme mit x-Plane laufen.. wies bei 1.1 ausschaut, ich würd mal sagen probieren geht über studieren Chris
__________________ Gut Licht Chris Swiss FIR - Graphics Department | www.swissfir.org LOVE IT OR LEAVE IT .... |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
@Stephan: Unter "Flusi" versteh das Proggi ein beliebiges Fenster dessen Titel Du selber eingeben kannst. Es läuft aber derzeit nur unter Windows.
| | |
| | #7 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2003-11-02 Ort: Brühl (Rheinland) Alter: 37
Danke erteilt: 932
715 Danksagungen in 309 Beiträgen erhalten
|
Betrifft nicht das Upload-Tool, sondern den Viewer auf der Webseite: Die Zusatzinformationen, die da präsentiert sind, finde ich extrem cool!! ![]() Wäre aber schön, wenn man bei den Koordinaten noch die Hemisphäre angeben könnte (N/S, W/E).... Ich fände es toll, wenn im Viewer-Fenster noch der Flugplan dargestellt wäre. Vielleicht kann man das noch aus dem SI-Stream auslesen? Wirklich geniale Sache, die unsere PHP-Götter da geschaffen haben! Danke! Ciao, TB |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
@Thorbjörn: Die Heimsphäre steht indirekt bereits dabei durch das - gekennzeichnet. Ich denke aber ich kann das einfach "Übersetzen". Werd's mir später mal anschauen.Das mit dem Flugplan hab ich bereits selber schon überlegt. bin noch am grübeln, was da möglich ist.... standby
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: D 88471 Laupheim Alter: 73
Danke erteilt: 1.053
1.130 Danksagungen in 263 Beiträgen erhalten
|
Bitte bitte nicht ärgerlich werden: Ich habe alle Beiträge gelesen, auch das Downloaden und Inbetriebnehmen, aber: WAS kann dieses (offensichtlich tolle) Programm eigentlich? Fernsehen-TV, Screenshots, Datenangaben, ServInfo ... das schwirrt alles bei mir umeinander. Sehe ich die anderen jetzt anders als bisher im Multiplay? Ich hätte gerne gelesen, was ich (oder andere) mit dem Programm eigentlich machen können, bevor ich es mir installiere. Für eine Beschreibung wäre ich dankbar (Bilder?) - schon im Voraus. Bitte nicht sagen "Installiere es und du weisst Bescheid!"
__________________ always three greens - Horst ETHL (mil. Laupheim) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |