![]() |
| |||||||
| SAG-TV Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-12-05 Ort: EDMG Alter: 37
Danke erteilt: 595
887 Danksagungen in 307 Beiträgen erhalten
|
Bekommen wir dadurch eigentlich nicht einen gigantischen Traffic auf dem SAG-Server?
__________________ Real stupidity beats artificial intelligence every time. Terry Pratchett, Hogfather |
| |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-10 Ort: südlich EDMA Alter: 34
Danke erteilt: 726
1.370 Danksagungen in 415 Beiträgen erhalten
|
@Georg: bisher heute knapp 1GB ![]() Ich hab für alle Statistikfreaks und aus eigenem Interesse mal eben nachgeschaut: Code: Anzahl gesamt: 15827 Anzahl ok: 15340 Anzahl error: 487 Gesamt Traffic: 938.94 MB Traffic pro Bild: 60.75 kBytes Durschnittliche Breite und Höhe pro Bild: 777 / 594 Pixelfläche gesamt: 5.57319185619E+17 Quadratpixel ;-)
__________________ Gruß, Frank |
| |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-06-30 Ort: Köln Alter: 38
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, ich bin ein WideFS-User, so dass ich alle Programme - bis auf den FS - auf einen Laptop ausgelagert habe. Nun hat mein FS-Rechner dadurch keinen Internetzugang (braucht er ja auch nicht). Kann ich somit das Tool nicht nutzen? |
| |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-10 Ort: südlich EDMA Alter: 34
Danke erteilt: 726
1.370 Danksagungen in 415 Beiträgen erhalten
|
@Michael: richtig, das dürfte dann nicht gehen, da die Bilddaten ja nicht über WideFS übertragen werden. Somit ist ein Screenshot auf nem anderen PC nicht möglich.
__________________ Gruß, Frank |
| |
| | #16 (permalink) | |
| Registriert seit: 2003-12-05 Ort: EDMG Alter: 37
Danke erteilt: 595
887 Danksagungen in 307 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ Real stupidity beats artificial intelligence every time. Terry Pratchett, Hogfather | |
| |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-07-05
Danke erteilt: 143
344 Danksagungen in 53 Beiträgen erhalten
|
Suuuper Tool!!! Vielen Dank an die Entwickler. Das macht richtig Spaß. Werde heute abend mal ein bisschen die Beta Rote 7 (nicht 7 Rote Bete) ausfliegen. @Fox Du fliegst gerade mit N1 im sehr roten Bereich Thomas
__________________ www.va-luftrettung.de www.icaro-group.info www.flightport.de ![]() Online with FSInn --> www.mcdu.com |
| |
| | #19 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-21 Ort: Dinslaken EDLD Alter: 42
Danke erteilt: 1.227
490 Danksagungen in 262 Beiträgen erhalten
|
Moin moin! Auch wenn ich arbeitsbedingt noch nicht zum selber ausprobieren gekommen bin, was ich aber möglichst bald nachholen werde - ist ja wirklich eine supergute Idee. Aber ich glaube, das sagte ich schon... ![]() Ein paar Anmerkungen zur Übersichtsseite auf der SAG-Homepage (http://www.vacc-sag.org/?PAGE=sag_tv) hätte ich aber: Die Symbole in der ersten Spalte - blaues Flugzeug, grünes Dreieck nach oben und rotes Dreieck nach unten kenne ich ja aus ServInfo. Das Turmsymbol zwar auch, aber dort steht es nicht für eingeloggte Flieger... Was hat es hier zu bedeuten ![]() JavaScript mag 'ne feine Sache sein, aber wäre es eventuell auch irgendwie möglich, die Seite ohne JS zu programmieren? Dann könnte man den Flugkünsten der anderen auch von PCs aus zusehen, deren uneinsichtige Administratoren JS deaktiviert haben... ![]() Mit zunehmender Länge der Pilotenliste wird diese zwangsläufig unübersichtlicher. Daher erschließt sich mir der Sinn des Vorgehens, auch diejenigen Piloten mit in die Liste aufzunehmen, deren Livestream derzeit N/A ist, nicht so wirklich. Kann mich vielleicht bitte jemand aufklären? ![]() ...und daß mir jetzt keiner mit Bienchen und Blümchen anfängt... |
| |
| | #20 (permalink) | |||
| Registriert seit: 2004-06-03 Ort: Wolkersdorf Alter: 24
Danke erteilt: 2
8 Danksagungen in 1 Beitrag
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber da halt ich mich raus wie der Frank das in Zukunft machen will. | |||
| |
![]() |
|