![]() |
| |||||||
| OFM - Online Flight Manager Ein Flugplanungs-Programm zur schnellen und einfachen Vorbereitung auf Online-Flüge |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-20 Ort: Hagen
Danke erteilt: 0
2 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Moin Allerseits, benötige mal Eure geschätzte Hilfe. Eine kleine Bemerkung zum OFM, einfach Klasse! So hatte ich eigentlich bis jetzt keine Probleme. Neuen FP eingegeben, kopiert und gedruckt, alles super. Habe neulich eine längere Strecke eingegeben (LEPA_EDDH) und plötzlich wird der FP, aber nur der FP, nicht mehr oder nur unvollständig ausgedruckt, immer nur eine Zeile des FP. Anders als sonst, sind nur die Anzahl der jeweiligen Waypoints, also die erste Seite des FP ist vollständig gefüllt. Die zweite Seite des FP enthält nur noch den Dest.-Airport. Ist klar, hier ist die Route zu Ende. Ein Hinweis noch; wenn ich die Route kürzer anlege, z.B. LEPA_EDDS, dann klappt der Ausdruck einwandfrei. (nur eine Seite für die WP) Hat jemand eine Idee wie ich (oder der Drucker ;-)) ) den FP komplett ausdruckt? Besten Dank im Voraus.
__________________ mfg Charly_50 Geändert von Karl Roehr (2007-12-12 um 11:02 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-20 Ort: Hagen
Danke erteilt: 0
2 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Moin Allerseits, nach einiger Zeit möchte ich nochmal auf mein o.g. Problem zurückkommen. Interessant ist doch, daß die "längeren" Flugpläne bei Vatroute bzw. bei Vatroute.net korrekt ausgedruckt werden! Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus.
__________________ mfg Charly_50 |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |