![]() |
| |||||||
| OFM - Online Flight Manager Ein Flugplanungs-Programm zur schnellen und einfachen Vorbereitung auf Online-Flüge |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| Registriert seit: 2006-01-28 Ort: Saalfeld(Saale) Alter: 22
Danke erteilt: 19
57 Danksagungen in 33 Beiträgen erhalten
|
Hallo! Ich hatte noch nie Probleme mit dem OFM.Aber gestern wollte ich einen Flug für heute planen. Dann kam die Meldung wenn ich bei Local die Route eingetragen habe und auf "SAVE"gehe Run-time error "13"Type mismatch LSZH-VCBI DEGES Z2 ALGOI UT23 DIMLO UM859 SOGMO UL606 MAVIR UY570 TEGRI UL605 RIXEN L605 BAG UG8 GEM UW73 DYB UP975 SIDAD R784 SHJ P307 VAXIM L301 NOBAT M638 BBB B211 EPKOS R458 BBM R461 KAT (Von Danur.com) Habe mein OFM für den Airac704 auktualisert. Ich finde den Grund nicht. Ich hatte das hier schon gefunden: http://forum.vacc-sag.org/viewtopic.php?p=109004 http://forum.vacc-sag.org/viewtopic....=asc&start=150Diese "remarks.dat" habe ich auch schon erstellt aber keine Chance
__________________ www.lenairva.ch Swiss Fir Controller david.grass-feria@t-online.de vceo@lenairva.ch |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.358
2.010 Danksagungen in 606 Beiträgen erhalten
|
mich würde jetzt aber doch interessieren ob du die Links die du angegeben hast auch selbst gelesen hast ? (schonmal draufgeklickt?)
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo Kai! Eigentlich habe ich es gelesen sonst hätte ich nicht diese Reamrks.dat gemacht Aber ich würde es gerne nochmal lesen aber die Links gehen nicht mehr.Not found
__________________ www.lenairva.ch Swiss Fir Controller david.grass-feria@t-online.de vceo@lenairva.ch |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Mag daran liegen, das die Links aus dem alten SAG Forum sind bzw daruf verweisen. Die Texte/Postings sind sehr wohl noch vorhanden (hier in diesem Forum), allerdings unter einem anderen Link (die Syntax hat sich geändert). Von daher: bitte die Suchfunktion benutzen, dann findet man die Postings auch wieder.
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Sorry aber ich finde es nicht mehr habe schon lange gesucht.Fals du sie mal finden solltest kannst ja bescheid sagen.Fals nicht müsste es hier bitte nochmal einer erläutern wie ich das weg bekomme
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-04-28 Ort: Werne Alter: 57
Danke erteilt: 464
762 Danksagungen in 407 Beiträgen erhalten
|
Hmmm.... sieht aus als würde Dir noch ein File fehlen ? Bei mir gibt's eine Fehlermeldung ob eines Airway's
__________________ Klaus Koths - EWG1217 / GWI1217 / MQT1217 Master of Disaster *Mein Lebensmotto: Der Scheck heiligt die Mittel... Geändert von Klaus Koths (2007-06-17 um 23:48 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 703
837 Danksagungen in 375 Beiträgen erhalten
|
Ähm, falls ihr diese Links meint Zitat:
Und noch was, nach der ersten Suche ( einfach nur die Titel eingegeben ) habe ich die Beiträge auch hier gefunden. http://board.vacc-sag.org/58/6742/?h...+%28Piloten%29 Musst nur noch auf Seite 8, b.z.w. Seite 11 ( bei meiner Einstellung ) gehen, und schon kannst du wieder alles lesen. Marcel
__________________ | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hmm witzig --- nu gehts auch hier wieder
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-08-24
Danke erteilt: 14
3 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
| Bei mir gibts andauernd Fehlermeldungen wegen Airways, obwohl 0704 geladen ist. Und wenn ich die Airways überprüfe, kann ich keinen Fehler feststellen. Sehr seltsam das Ganze...
__________________ Der Controller ist der natürliche Feind des FMC! ;-) Axel |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
Also hat jetzt keiner eine Lösung auf meine Antwort??? Und ich betone es nochmal diese Fehler wurde noch nie ins Forum gepostet. ![]() Es war nur bekannt der Laufzeitfehler34 und der Runtime 53!! Es gab so einen ähnlich Beitrag auch mit einen Error13 nur das war in Deutsch im Fenster geschrieben und meine Meldung ist in Englisch. Ausserdem hat Dirk diesen Fehler behoben indem er die Files ins Setup gepackt hat. Übrigens wenn der Fehler im Fenster erscheint stürzt immer der OFM ab Ich hoffe auf hilfe
__________________ www.lenairva.ch Swiss Fir Controller david.grass-feria@t-online.de vceo@lenairva.ch Geändert von David Grass Feria (2007-04-17 um 20:21 Uhr) | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/58/23161/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| OFM - Online Flight Manager - VACC-SAG Forum | This thread | Refback | 2008-04-14 23:22 | |