![]() |
| |||||||
| OFM - Online Flight Manager Ein Flugplanungs-Programm zur schnellen und einfachen Vorbereitung auf Online-Flüge |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-08 Ort: Hachenburg Alter: 66
Danke erteilt: 81
42 Danksagungen in 25 Beiträgen erhalten
|
Hallo Andreas, habe mir auf der Website die Version 3.0 runtergeladen , will sie installieren , da heißt es , die Version wäre auf meinem System nicht lauffähig , Windows XP - Internet Explorer 4.0 , obwohl ich den IE 7.0 habe. wie kommts. ?
__________________ Gruß.................Ralf |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-08 Ort: Hachenburg Alter: 66
Danke erteilt: 81
42 Danksagungen in 25 Beiträgen erhalten
|
Hallo, ich habe mal das Fenster übergangen , und die Software installiert aber auf einer anderen Partition als C und wenn ich die exe anklicke sagt sie was von Laufzeitfehler und kann die Datei nicht finden. Alles irgendwie sehr komisch. Dirk schreibt , ich soll meinen Account ändern , ich bin aber auf meinem Rechner der Computer Administrator der alles installieren kann usw. Wird das Programm nur nach C installiert , ich hoffe , es findet dort den FS9 auf meiner Partition , wo der FS9 sich befindet.
__________________ Gruß.................Ralf |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-05-15
Danke erteilt: 41
412 Danksagungen in 149 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Der OFM greift nicht auf den Flusi zu und brauchst den daher auch nicht finden | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-28 Alter: 43
Danke erteilt: 18
353 Danksagungen in 97 Beiträgen erhalten
|
Hallo, verschwendet nicht mehr so viel Zeit in dieses alte Programm. Ich erwarte in kürze die Erlaubnis von VATSIM für einen Programmteil innerhalb des VATroute Clients, sobald diese Vorliegt wird es eine neue Version mit dem ganzen drum und drann geben. Ist die neue Version des VATroute Clients draussen, wird die OFM Webseite entfernt. Gruss Dirk |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |