![]() |
| |||||||
| OFM - Online Flight Manager Ein Flugplanungs-Programm zur schnellen und einfachen Vorbereitung auf Online-Flüge |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-02 Ort: Berlin Alter: 20
Danke erteilt: 747
525 Danksagungen in 227 Beiträgen erhalten
|
Halli Hallo Ich hab seit langem mal wieder den OFM installiert und die neuen Airacs reingeladen wie in anderen Threads beschrieben. Mein Problem was ich habe ist dieses: Wenn ich nach einem Alternate suchen lasse kommt ebe dieser Laufzeitfehler 13. Kein Plan warum. Unter der Fehlermeldung steht noch "Typen unverträglich". Please Help. Sonst funktioniert der OFM wunderbar. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-13 Ort: Eitorf, Siegkreis
Danke erteilt: 12
174 Danksagungen in 103 Beiträgen erhalten
| Das gleiche Problem habe ich auch.
__________________ Toni 'tuenn' Paulsen (EDDK) - EWG2524 SID/STAR Files.....und ich sach noch, schau da nicht hin !!! |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-07-13 Ort: Eitorf, Siegkreis
Danke erteilt: 12
174 Danksagungen in 103 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Nur wenn ich dann im Fenster 'FA - Find Alternate' auf 'Search' klicke, kommt die besagte Fehlermeldung. Und das auch, wenn alles schon abgearbeitet ist mit 'All in One' z.B.
__________________ Toni 'tuenn' Paulsen (EDDK) - EWG2524 SID/STAR Files.....und ich sach noch, schau da nicht hin !!! | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-02-27 Ort: EDDH
Danke erteilt: 888
778 Danksagungen in 301 Beiträgen erhalten
| Zitat:
- oha, war unterirdisch? Viele Grüße
__________________ Paul Holtkamp | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-18
Danke erteilt: 1
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Das Problem habe ich auch. Neueste AIRACS von Aviograf und PSS. Den Laufzeitfehler 13 bekomme ich auch nur, wenn ich den alternativen Fluzghafen anklicke. Kurios - und gut - ist aber, dass bei Eingabe eines Ziels mein OFM jetzt automatisch gleich einen alternativen Flughafen vorschlägt. Ein paar Mal ausprobiert und das Ganze machte auch jedes Mal Sinn. Vielleicht kann man sich den Alternate jetzt einfach sparen? Ansonsten werden die Routen gut aufgelöst und vorherige Fehler bei den Airways sind mit den aktuellsten AIRACs von Navigraph beseitigt. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |