![]() |
| |||||||
| OFM - Online Flight Manager Ein Flugplanungs-Programm zur schnellen und einfachen Vorbereitung auf Online-Flüge |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-13 Ort: Eitorf, Siegkreis
Danke erteilt: 12
174 Danksagungen in 103 Beiträgen erhalten
|
Ich habe einen Flug von EDLW nach LEPA vorbereitet und mir die Route aus dem OFM (VARoute) geholt, die da war : GMH9U GMH Y854 BOMBI UN850 EVANO UM984 DIVKO UN852 VERSO UL129 LUNIK. Jedoch beim Checken der Route kam folgender Fehler : 'There is an error in airway Y854' ![]() Auch der Check über CFMU ergab : '-ERROR ROUTE: Y854 IS PRECEDED BY GMH WHICH IS NOT ONE OF ITS POINTS' ![]() Meines Erartens muß die Route heissen : 'GMH9U GMH KUMIK Y854.......' Kann das sein ???
__________________ Toni 'tuenn' Paulsen (EDDK) - EWG2524 SID/STAR Files.....und ich sach noch, schau da nicht hin !!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-28 Alter: 43
Danke erteilt: 18
353 Danksagungen in 97 Beiträgen erhalten
|
Hallo Toni, die Route wurde von dem Admin noch nicht bearbeitet. Wenn sich noch eine SID oder STAR in der Route befindet ist sie definitiv veraltet, da VATroute diese Eingaben in einem Routefeld nicht mehr erlaubt. Gruss Dirk |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-07-13 Ort: Eitorf, Siegkreis
Danke erteilt: 12
174 Danksagungen in 103 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Schönes Wochenende noch
__________________ Toni 'tuenn' Paulsen (EDDK) - EWG2524 SID/STAR Files.....und ich sach noch, schau da nicht hin !!! | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |