![]() |
| |||||||
| OFM - Online Flight Manager Ein Flugplanungs-Programm zur schnellen und einfachen Vorbereitung auf Online-Flüge |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-06 Ort: Wolnzach Alter: 42
Danke erteilt: 0
2 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Ich möchte von Tegel nach München fliegen und habe in der Flugroute die Luftstraße UZ36. Wenn ich nun den Button "Process Route" drücke erscheint die Meldung "Error in Airway UZ 36". Mein Airbus A320 nimmt diese Luftstraße auch nicht mehr an. Was ist da passiert? Gruß Axel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-15
Danke erteilt: 41
412 Danksagungen in 149 Beiträgen erhalten
|
Ich vermute mal das bei dir im OFM noch die Navdaten stand 0513 sind? http://www.minimums.de/vatsim/OFM0608.rar Einfach in C:\Programme\Online Flight Manager\Data entpacken, dann sollte es gehen (falls du den OFM wo anders hin installiert hast, halt anpassen) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-06 Ort: Wolnzach Alter: 42
Danke erteilt: 0
2 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Deine Vermutung ist richtig, habe davon noch nie etwas gehört. Habe jetzt alles wie von dir beschrieben gemacht. Habe jetzt ein paar Flüge eingegeben die auch alle funktionieren. Nur EDDT- EDDM will mir der OFM nicht anzeigen sondern es kommt die Meldung "No routes found in VACC- SAG Flightplan Center". Hast du dafür auch eine Lösung? Axel |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-22 Ort: 5 NM von EDDB Alter: 42
Danke erteilt: 943
2.287 Danksagungen in 1.220 Beiträgen erhalten
|
Die Routen von EDDT nach EDDM waren aus unbekannten Gründen deaktiviert, obwohl sie gültig sind, und sind jetzt wieder zugreifbar.
|
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-05-15
Danke erteilt: 41
412 Danksagungen in 149 Beiträgen erhalten
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |