![]() |
| |||||||
| OFM - Online Flight Manager Ein Flugplanungs-Programm zur schnellen und einfachen Vorbereitung auf Online-Flüge |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-19 Ort: 25917 Leck Alter: 62
Danke erteilt: 1
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
hallo, ich versuchte gerade für OFM v3 das airac circle 0605 von r.stefan zu downloaden,aber leider klappte es nicht. woher bekomme ich das aktuelle airac für den OFM,in meiner PMDG 737 habe ich das neue 0605 installiert. achja habe noch eine frage,wohin wird genau das update 3.2 installiert gruss peter |
| | |
| | #2 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2004-09-16 Ort: Mainz Alter: 35
Danke erteilt: 2.306
1.748 Danksagungen in 638 Beiträgen erhalten
|
Hier ist erklärt, welche Dateien man nehmen muß: http://board.vacc-sag.org/58/13215/ Drei posts weiter unten steht übrigens die gleiche Frage
__________________ Gruß Matthias EDFF-FIR Director Geändert von Matthias Schmitz (2006-05-30 um 21:29 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-04-03 Ort: Bad Krozingen
Danke erteilt: 4
5 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Ich nehme an, dass diese Infos mit meiner Erkenntnis zu tun haben, dass ich im OFM Routen bekomme, die ich dann in meinen FMCs (PMDG737, A319 etc.) nicht nachvollziehen kann. Hab also erst gelesen - dann geschrieben. Ist das nun mal so oder kann man da was tun? Beispiel: Route EDDN-EDFH --> OFM gibt SID MILKA1K vor, die in meinen FMCs nicht vorhanden sind. Ich will es ja nur richtig verstehen. Grüsse aus dem Dreiländereck Martin PS: Angeblich gibt es ja keine dummen fragen - aber ich versuch´s immer wieder | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Hier habe ich die Dateien installieren lassen, allerdings finden sich darunter jetzt wieder weitere Ordner mit "FMCWP\Navdata\...". Also meine Fragen: .. sucht der FMC unter ..FMCWP\Navdata\SIDS\.... oder unter \SIDSTARS ?? .. genügt einfaches "reinkopieren" oder muss hier eine Installationsroutine sein.. .. braucht es die "Approach"-Dateien und wo kommen die hin? und bei der Gelegenheit: Trotz Handbuch bin ich noch nicht dahintergekommen, wie ich einen einmal im FMC befindlichen Flugplan wieder löschen kann, um einen neuen einzugeben (z.B. wenn ich mich für eine andere Route entscheide o.ä. Danke, dass Du auch bei dem schönen Wetter soviel Geduld hast Martin | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
und noch was (sorry, hab ich eben erst gesehen): Bei Navdata gibt es Dateien für "737PIC" (lt. meinem Handbuch sollte es das sein) und "PMDG all Products". Was ist was? |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |