![]() |
| |||||||
| OFM - Online Flight Manager Ein Flugplanungs-Programm zur schnellen und einfachen Vorbereitung auf Online-Flüge |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-19 Ort: 25917 Leck Alter: 62
Danke erteilt: 1
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
hallo flusifreunde, habe nun auch die neue version 3 von ofm. könntet ihr mir verraten wohin die man den neuen airac circle von r.stefan kopiert,oder muss ein neuer ordner angelegt werden. vielen dank mfg peter |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-12-05 Ort: EDMG Alter: 37
Danke erteilt: 574
822 Danksagungen in 277 Beiträgen erhalten
|
Gibt's auf Navdata.at einen Cycle für das OFM?!?? Ich dachte, Dirk erstellt den immer selber und gibt ihn auf seiner HP frei ... Von einem neuen Cycle habe ich da aber nichts gefunden.
__________________ "Things that are back to front are often easier to comprehend if they are upside down as well." Lord Vetinari in "The Truth" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Konstanz Alter: 49
Danke erteilt: 426
800 Danksagungen in 296 Beiträgen erhalten
|
Man kann von navdata.at die version für den aviograsf herunterladen, in ein temporäres Verzeichnis entpacken und dann die relevanten Dateien in das Verzeichnis OFM3\Data kopieren (alte Dateien überschreiben oder vorher sichern wer möchte). |
| | |
| | #4 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2004-09-16 Ort: Mainz Alter: 35
Danke erteilt: 2.242
1.659 Danksagungen in 610 Beiträgen erhalten
|
Unter http://board.vacc-sag.org/58/13215/ stehts etwas genauer, da die airport.dat woanders her kommen muss
__________________ Gruß Matthias EDFF-FIR Director |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-12-05 Ort: EDMG Alter: 37
Danke erteilt: 574
822 Danksagungen in 277 Beiträgen erhalten
|
Diiiiirk? Machst Du ein neues Paket?
__________________ "Things that are back to front are often easier to comprehend if they are upside down as well." Lord Vetinari in "The Truth" |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |