![]() |
| |||||||
| OFM - Online Flight Manager Ein Flugplanungs-Programm zur schnellen und einfachen Vorbereitung auf Online-Flüge |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-10-23 Ort: EDFC - Aschaffenburg Alter: 40
Danke erteilt: 650
928 Danksagungen in 241 Beiträgen erhalten
|
Hallo Dirk, mir ist gerade aufgefallen das der OFM bei der TOW-Kalkulation nur den Trip-Fuel und nicht den Gesamtfuel (incl. Reserve) einkalkuliert. Und auf der Suche nach dem Support auf deiner Webseite ist noch der Link zum alten Forum drin ![]() Und dann noch zwei Anmerkungen: 1.) Bei der Flugplanaufgabe finde ich es etwas umständlich mit der Auswahl der Airline. Wenn man vielleicht jeweils die zuletzt benutzte Airline speichern könnte wäre das sehr angenehm. 2.) Ich weis auch nicht ob es irgendwie programmtechnisch geht, aber in den Auswahlmenüs per Tastatur zu blättern wäre schön, ebenso wenn die Voreinstellung beibehalten würde. Kleines Beispiel: Wenn ich die DEP-Zeit auswähle ist 20.00 Uhr voreingestellt, ich muss aber dann immer mit der Maus von 0 UHR nach unten scrollen. Schön wäre es wenn man z.B. mit den Coursortasten von 20 UHR aus blättern könnte Aber muss nicht sein...
__________________ Horst Klement Member des PilotsTraining Deparment ---> Wenn du Hilfe benötigst - just call |
| | |
| | #2 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2004-09-16 Ort: Mainz Alter: 35
Danke erteilt: 2.242
1.659 Danksagungen in 610 Beiträgen erhalten
|
Punkt 1) schließe ich mich an. Wenn das Möglich währe, die Airline stehen zu lassen, hätte das mehr Komfort. Ich flieg ja meistens für die selbe Airline und wechsel eher mal die Flugnummer, als umgekehrt. Währe toll....
__________________ Gruß Matthias EDFF-FIR Director |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-01-03 Ort: EDDH Alter: 37
Danke erteilt: 56
46 Danksagungen in 19 Beiträgen erhalten
|
eintrag gelöscht Gruß Jan
__________________ Jan Pemölller HLF 286 (www.cityvox.de/b737) Livestream when online: http://hlf286.camstreams.com Geändert von Jan Pemöller (2006-05-27 um 16:12 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |