![]() |
| |||||||
| OFM - Online Flight Manager Ein Flugplanungs-Programm zur schnellen und einfachen Vorbereitung auf Online-Flüge |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-30 Ort: Köln
Danke erteilt: 1.660
2.097 Danksagungen in 776 Beiträgen erhalten
|
Moin, hat schon jemand passende Aircraft-Files für: PMDG 747-400 PMDG 737-800 pax winglets PSS A340-300 Flight1 ATR Gruß, Daniel |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-09-13 Ort: Demmin Alter: 34
Danke erteilt: 81
19 Danksagungen in 7 Beiträgen erhalten
|
Ich schreib meine Frage einfach mal hier rein. ![]() Es geht mir auch um die Aircraft-Files. Ich möchte einige erstellen und auch für kleine Flieger. Nun hab ich ein Problem bei der Eingabe der Daten. Erstmal kann ich z.b. keine Socata TBM700 auswählen, weil diese nicht in der Datenbank enthalten ist und zum anderen kann ich bei der Gewichtseingabe keine Kommas benutzen. Es macht schon ein unterschied ob das Take-off weight 2,5 oder 3 t ist, das gleiche gilt für den Payload. @Dirk Ich hoffe du kannst mir da weiterhelfen.
__________________ Gruss Silvio |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-26
Danke erteilt: 59
175 Danksagungen in 98 Beiträgen erhalten
|
Dann gib den Namen doch einfach ein das geht auch, man muss nicht unbedingt ein Passendes aus der Liste wählen. Einmal ein auswählen, den Namen löschen und deinen Typ reinschreiben ![]() Bei den Gewichten eventuell mal mit Punkten versuchen, denn es gibt beim Programmieren immer wieder das Problem, dass die Amis punkte als Dezimaltrenner verwenden, wo bei uns eben das Komma steht |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-09-13 Ort: Demmin Alter: 34
Danke erteilt: 81
19 Danksagungen in 7 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ Gruss Silvio Geändert von Silvio Lafere (2006-04-11 um 15:23 Uhr) | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |