![]() |
|
VRC - Virtual Radar Client Ein universeller Radarclient und der direkte Nachfolger des ASRC |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
| ![]()
Hey Leute, ich bin neu hier und hab auch gleich schon mal ein Problem. Wenn ich auch den folgenden Link: http://nav.vatsim-germany.org/ anklicke und ich dann das Sectorfile, die alias und die POF-Datei runterladen will, kommt bei mir immer ein neues Fenster und dort werden die ganzen Dinge angezeit. Wie kann ich die alias, das sectorfile und die POF-Datei installieren? |
![]() | ![]() |
![]() | #2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 2009-09-15
Danke erteilt: 3.535
12.210 Danksagungen in 4.323 Beiträgen erhalten
| ![]()
Versuch einen Rechts-Click auf den Link und dann "Ziel speichern unter..."
__________________ Deputy Events&PR VATSIM Germany | ATC-TD Examiner | VATEUD Divisional Instructor VATSIM Germany on Facebook | VATSIM Germany on Twitter |
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) |
Danke erteilt: 2.549
3.483 Danksagungen in 1.728 Beiträgen erhalten
| ![]()
nix installieren, du musst nur in den Settings von VRC den Pfad zu den Datein angeben. Und zu Speichern: Jo, so wie Adam sagt.
__________________ Viele Grüße, David Leitender Mentor RG Frankfurt | VATEUD Instructor | RG Frankfurt NAV Chief ![]() P5 Advanced IFR Pilot | Callsign: DLH133 |
![]() | ![]() |
![]() | #5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 2009-09-15
Danke erteilt: 3.535
12.210 Danksagungen in 4.323 Beiträgen erhalten
| ![]()
Das eine ist für die RG Düsseldorf und das andere für die RG Frankfurt. Kommt also drauf an, wo du controllen möchtest. ![]()
__________________ Deputy Events&PR VATSIM Germany | ATC-TD Examiner | VATEUD Divisional Instructor VATSIM Germany on Facebook | VATSIM Germany on Twitter |
![]() | ![]() |
![]() | #6 (permalink) | ||
Danke erteilt: 390
2.112 Danksagungen in 934 Beiträgen erhalten
| ![]()
Steht im File, für welchen Radarclient sie ausgelegt sind. Zitat:
Zitat:
| ||
![]() | ![]() |
![]() | #7 (permalink) |
Danke erteilt: 2.549
3.483 Danksagungen in 1.728 Beiträgen erhalten
| ![]()
Alias? Geht für Beides.
__________________ Viele Grüße, David Leitender Mentor RG Frankfurt | VATEUD Instructor | RG Frankfurt NAV Chief ![]() P5 Advanced IFR Pilot | Callsign: DLH133 |
![]() | ![]() |
![]() | #9 (permalink) |
Danke erteilt: 4
7 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
| ![]()
Also ich bekomme folgende Fehlermeldung: "The following error occurred while loading the sector file: Missing required data from [INFO] section" MFG Simon Albrecht Geändert von Simon Albrecht (2013-03-22 um 22:43 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
| |