![]() |
| |||||||
| VRC - Virtual Radar Client Ein universeller und der meistgenutzte Radarclient in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-07-21 Ort: Witten Alter: 18
Danke erteilt: 23
32 Danksagungen in 24 Beiträgen erhalten
|
Moin zusammen, ich wollte mich jetzt auch mal auf der anderen Seite der Kommunikation versuchen und mich als Controller bezeichnen. Erster Schritt war es soeben VRCSetup.exe (Ver 1.2.1) runterzuladen. Habs auch installiert und alles wunderbar, "Default Session Profile" ausgewählt und dann kommen die Fehlermeldungen: "Could not retrieve server list from network. Using the cached server list and user-defined servers." Und unten steht: "Error: Version check failed! HTTP error. Was soll ich tun, wo liegt das Problem und wie kann ich es beheben?
__________________ Grüße aus den Einflugsschneisen von EDDL und EDLW... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 625
847 Danksagungen in 427 Beiträgen erhalten
|
evtl. Firewall / Antivirus-Proggie? siehe zB http://www.metacraft.com/VRC/forums/viewtopic.php?t=914
__________________ Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-07-21 Ort: Witten Alter: 18
Danke erteilt: 23
32 Danksagungen in 24 Beiträgen erhalten
|
Jo danke bin vorher schon drauf gekommen, dass es die Firewall sein könnte! Jetzt wurschtel ich mich durchs Programm und hoffe, dass ich irgendwann mal alle Befehle und Eigenschaften dieser Software kennen werde. Und dann werd ich EDDL (versuchen zu) controllen
__________________ Grüße aus den Einflugsschneisen von EDDL und EDLW... |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |