![]() |
| |||||||
| VRC - Virtual Radar Client Ein universeller und der meistgenutzte Radarclient in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-08-16 Ort: Kulmbach Alter: 17
Danke erteilt: 12
10 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
Hallo, ich hab seit neuestem ein Wireless Headset von Microsoft bekommen. Ich habe es so eingestellt dass Ich VRC ATC über die Standart Lautsprecher höre und Teamspeak über das Wireless Headset (funktioniert auch einwandfrei). Aber sobald ich VRC offen habe und Teamspeak im Hintergrund läuft ruckelt es und man versteht denjenigen nicht was er im Teamspeak sagt (Bild hier) ![]() Und wenn ich VRC minimiere und Teamspeak in den vordergrund hole ruckelt es nicht mehr und ich verstehe denjenigen wieder (Bild hier) ![]() An was könnte dies liegen? bitte um schnelle Hilfe Zu meinem System: Microsoft Windows XP SP2 AMD Turion 64 Mobile 1,79 GHz 1 gb RAM Grafikkarte ATI Mobility Readon Xpress 200 Series |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.369
2.033 Danksagungen in 612 Beiträgen erhalten
|
Setz mal im Teamspeak unter Settings/Options/Other die Process Priority auf High. Evtl hilfts.
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-04 Ort: Köln Alter: 24
Danke erteilt: 730
427 Danksagungen in 235 Beiträgen erhalten
|
Hallo Baris, ich habe die Erfahrung gemacht immer erst VRC zu starten und dann Teamspeak, da ich sonst auch immer Soundprobleme hatte. Vielleicht liegt es daran? Gruß Arne |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Danke für die antworten aber ich denke ich hab das Problem gefunden... Sobald ich auf EDDM ranzoome fängts an zu ruckeln Und wenn ich im VRC auf einer stelle gehe wo gar nichts ist (schwarz) funktioniert alles.... an was könnte das liegen? Grafikkarte oder? Mfg Geändert von Baris Savas (2008-09-16 um 23:42 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ich hab grad Euroscope und ASRC installiert und bei beiden Programmen läuft alles einwandfrei Nur bei VRC nicht![]() Ich würde ja Euroscope oder ASRC verwenden aber ich kenn mich damit nicht aus ![]() Hat von euch zufällig einer die 1.1 version vom VRC? Mfg Geändert von Baris Savas (2008-09-16 um 23:41 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 625
847 Danksagungen in 427 Beiträgen erhalten
|
das heißt du hast VRC nie versuchsweise de- und neuinstalliert? kleine Sünden...
__________________ Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann) |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
Ist ja wohl normal dass wenn VRC auf Hoch steht dass die anderen Anwendungen nicht korrekt laufen Ich frag mich bloß warum ich nicht früher drauf gekommen bin ![]() ![]() MfG | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |