![]() |
| |||||||
| VRC - Virtual Radar Client Ein universeller und der meistgenutzte Radarclient in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-26 Ort: Hann. Münden Alter: 21
Danke erteilt: 237
265 Danksagungen in 159 Beiträgen erhalten
|
Guten Tag, folgende Frage: neben meinem hauptsächlich (auch zum Controllen) genutzten Notebook, habe ich mir jetzt noch einen älteren Desktop PC fertig gemacht. Diesen würde ich nun gern GEMEINSAM mit dem Notebook benutzen, beispielsweise um mir auf dem Desktop nur die Flight Strips anzeigen zu lassen und so... Gibt es hierfür eine Möglichkeit? Vielen Dank im Vorraus, Paul-Philipp
__________________ http://www.abheben.net Pilot und Controller der Berlin FIR ![]() Und Berlin lebt doch noch... Schöne Grüße aus Berlin! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-04-11 Ort: nähe EDDF Alter: 24
Danke erteilt: 16
12 Danksagungen in 11 Beiträgen erhalten
| http://www.maxivista.com/de/ damit wird ein pc/laptop zum zweiten monitor. kostenpflichtig und es gehen nicht der radarschrim und die flightstripbay (opengl). |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: 1NM nördlich DF159
Danke erteilt: 345
672 Danksagungen in 281 Beiträgen erhalten
|
Häng doch den Monitor vom PC einfach an den Grafikausgang vom Laptop, oder ist der schon belegt?
__________________ Gruß, Christoph Piel Vote Hector! Cause Hector looks cuddly and makes squishy sounds with his cheeks :-) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2007-11-19 Ort: Hamburg, 0.67nm ENE of DH228 Alter: 34
Danke erteilt: 783
621 Danksagungen in 249 Beiträgen erhalten
|
kostenlose Alternative: Synergy
__________________ Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst! (deutsches Sprichwort) To be or not to be. (Shakespeare) To do is to be. (Nietzsche) To be is to do. (Sartre) Do be do be do. (Sinatra) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-01-04 Ort: ZUE 004°, 10 DME
Danke erteilt: 1.046
365 Danksagungen in 244 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ Gruß Flo | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Administrator Registriert seit: 2007-11-19 Ort: Hamburg, 0.67nm ENE of DH228 Alter: 34
| Zitat:
__________________ Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst! (deutsches Sprichwort) To be or not to be. (Shakespeare) To do is to be. (Nietzsche) To be is to do. (Sartre) Do be do be do. (Sinatra) | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-04 Ort: ZUE 004°, 10 DME
Danke erteilt: 1.046
365 Danksagungen in 244 Beiträgen erhalten
| Dafür ein praktisches Programm, wenn man auf nem 2. Rechner Flusiprogramme auslagert. Brauch man nur eine Maus und Tastatur.
__________________ Gruß Flo |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Auch wenns nicht so 100% zum Thema gehört, dazu noch http://magicpacket.free.fr/ und man kann den zweiten Rechner auch noch ferngesteuert einschalten
__________________ Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst! (deutsches Sprichwort) To be or not to be. (Shakespeare) To do is to be. (Nietzsche) To be is to do. (Sartre) Do be do be do. (Sinatra) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |