![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| VRC - Virtual Radar Client Ein universeller und der meistgenutzte Radarclient in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-02-01 Ort: Geesthacht Alter: 41
Danke erteilt: 566
299 Danksagungen in 171 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() Ne, ich hatte auch UTF16 probiert, aber ohne Erfolg. Da auch lesbare Sachen dazwischen sind gehe ich aber davon aus, dass das keine "normale" Kodierung ist - wenn überhaupt. Gruß, Gunnar
__________________ | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-20
Danke erteilt: 25
1 Danksagung in 1 Beitrag
| also ich als "Laie" auf dem Gebiet kann nur dazu kommentieren, dass das ein völliger Schwachsinn aus meiner Sicht ist. Aber ich könnte auch mal anbieten den gesamten Schrott hier reinzustellen oder per e-mail zu versenden (wird dann nur etwas länger ) |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-05-27
Danke erteilt: 0
2 Danksagungen in 1 Beitrag
| Ich weiß bei mir ist das selbe passiert beim ersten bis ungefähr 6 mal, abe rich habe einen Trick wie du VRC veräppeln kannst... Uns zwra du öffnest es und dann, machst du so schnell wie es geht die POF File und ALIAS FLIE rein und schnell Speichern dann passiert das nicht mehr ![]() Musste es erst selbet herausfinden Probier einfahc mal meine Basic LEssons ist heute 18:00 UTC |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.213
1.790 Danksagungen in 528 Beiträgen erhalten
| Blöde Frage: schon mal ne Neuinstallation (inkl. Löschen aller relevanten VRC Ini Dateien) versucht? Anschl. natürlich die Daten richtig eintragen und kein kaputtes Sectorfile/POFfile angeben.
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-20
Danke erteilt: 25
1 Danksagung in 1 Beitrag
| jo hab ich schon probiert aber das problem tritt glücklicherweise nur noch sehr selten auf zur Basic-lesson: ich bin in der Frankfurt FIR und da gabs am 28.5. keine Basic-lesson oder hab ich da was verpasst? |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-05-27
Danke erteilt: 0
2 Danksagungen in 1 Beitrag
| Ich kenn das Problem war bei mir auch so vor der Basic Lesson aber ich hab ein Trick den fehler zu umgehen!!! Du brauchst das aktuelle POF FILE und ALIAS. Wenn du das hast dann kann es losgehen also, Öffne ihn und füge so schnell wie möglich die POF und Alias File ein dan schnell speichern Ja dann müsste es gehen starte ihn noch mal lade dein Profil und zack alles wieder perfekt das hat wenigstens mir geholfen:P |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |