![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| VRC - Virtual Radar Client Ein universeller und der meistgenutzte Radarclient in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-20
Danke erteilt: 25
1 Danksagung in 1 Beitrag
| ich habe mir VRC gedownloaded, wollte eigentlich schon an der Basic-Lesson teilnehmen, musste die dann aber abbrechen, weil mich das Programm einfach so rausschmeist ![]() Hat da jemand eine Erklärung oder eine Lösung Vielen Dank schon im Voraus |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 477
611 Danksagungen in 330 Beiträgen erhalten
| dann mach's am besten nochmal und save das protocol und stell's mal hier rein ![]() wobei wir da dann evtl. ned helfen können, sondern nur Ross ^^ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ich hab die Meldung mal mit Notepad geöffnet, doch er schaltet dann automatisch auf editor um. Und der wiederrum zeigt irgendein Schrott an aber ich stell ein Teil von dem langen "Text" mal hier ins Forum |
| | |
| | #9 (permalink) |
| ich hab jetzt mal einen Abschnitt aus der Fehlermeldung kopiert: MDMP“§(Q / H ô x p l z ¨ Ð 8 € ¸ ( Ü GenuineIntelD ÿûë¿hå X •ÿHL d € À ¬wei Pk ? ÿÿÿÿÿÿ" ÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿ¦ei É P1Ë Ì 3 € ðý Øß ( Ì ä5 $ àý Ìþ2 4 Ì °8 ” °ý Œÿà t Ì |; ¬ *ý 4ÿ– Ì Ì H> ´ Àý „ýB | Ì A ý Œýé t Ì àC T €ý „ý | Ì ¬F , pý hþ ˜ Ì xI d `ý hþ) ˜ Ì DL Ð Pý hþ9 ˜ Ì O < @ý hþI ˜ Ì ÜQ ¬ ðô hþY ˜ Ì ¨T ü àô hþi ˜ Ì tW H Ðô hþy ˜ Ì @Z , Àô hþ‰ ˜ Ì ] | °ô hþ™ ˜ Ì Ø_ $ *ô hþ© ˜ Ì ¤b ¼ pô xÿÙ ˆ Ì pe * ô ˜ÿì h Ì <h È €ô lÿü ” Ì k È `ô lÿ ” Ì Ôm A @ `" ï Y.ÁFþ | *p ‘| p Ä Ô–A4! ½ïþ „( „( ? " q €| p ¿ á›#Ft! ½ïþ /( /( ? % >q _ À 4L Ù–Aº! ½ïþ „( „( ? % cq ¾w € @¶ —A " ½ïþ „( „¾!? # ˆq Úw * ŠŠ N–AB" ½ïþ „( „( ? % «q åw æx 4’Fˆ" ½ïþ e( e( ? # Ðq üw ¼C ©–AÊ" ½ïþ „( „( ? $ óq ïw p Ðý µÍ»G# ½ïþ ô( ô( ? " r 6~ C ~-ðEN# ½ïþ ( ( ? # 9r üh t T–A# ½ïþ „( „( ? " \r ms ×_ T–AÐ# ½ïþ „( „( ? " ~r ³s ` Ï- S–A$ ½ïþ „( „( ? % *r ¯v à åÌ ß–AV$ ½ïþ „( „( ? " År çs À R ˆ–A–$ ½ïþ „( „( ? # çr Kw Ð b ”¾åBØ$ ½ïþ ¦ ( ¦ ( ? " s ½w € ’, ¿–A% ½ïþ „( „( ? $ ,s 5v * E \–A\% ½ïþ „T „T? % Ps ôw ` CÓ &Ý<E¢% ½ïþ ÌT ÌT? $ us E] * á¡ gïDæ% ½ïþ R ¦T ¦T? % ™s g~ ‚ ‚ lÊ G,& ½ïþ ©T ©T? $ ¾s ¡q p ¶b —Ap& ½ïþ „( „( ? # âs *q € —A²& ½ïþ „( „( ? $ t 3v Ð ²| q–Aö& ½ïþ „( „( ? " )t áb â v–A6' ½ïþ „( „( ? Kt yu ° ä À–Ar' ½ïþ ¤ „( ¤ „( ? " kt :w 0 v” cïD²' ½ïþ ¦T ¦T? S t [ € *æ Á–Aš( ½ïþ „T „T? $ àt ¿v à ™2 Ì–AÞ( ½ïþ ƒ „( ƒ „( ? % u ¥w P ´÷ C–A$) ½ïþ ƒ „( ƒ „( ? $ )u ¯w ·˜ ¯–Ah) ½ïþ „( „( ? # Mu Åv € Oõ l–Aª) ½ïþ „( „( ? % pu Ér ºŸ Ï–Að) ½ïþ „( „( ? # •u Èr € :r vV~;2* ½ïþ ( ( ? ¸u »w P · ›–Av* ½ïþ „( „( ? $ Ôu |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |