![]() |
| |||||||
| VRC - Virtual Radar Client Ein universeller und der meistgenutzte Radarclient in der SAG |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| Registriert seit: 2007-10-08 Ort: Barnstorf Alter: 16
Danke erteilt: 202
59 Danksagungen in 35 Beiträgen erhalten
|
Hallo! Ich höre viele Piloten so leise, dass ich sie schon gar nicht mehr verstehen kann... ![]() Alle Soundregler im VRC sind bis zum Anschlag nach oben gedreht. Nur, wenn ich meine Boxen abnormal laut drehe, geht´s... Gibt es noch einen anderen Weg? ![]() Gruß Marc
__________________ ![]() "IRONIE VERSTEHT DER LESER NIE!" |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-04 Ort: ZUE 004°, 10 DME
Danke erteilt: 1.044
365 Danksagungen in 244 Beiträgen erhalten
|
Systemlautstärke höher stellen? Rechts unten auf den Lautsprecher klicken und da mal erhöhen. Musst eventuell das richtige Sounddevice auswählen.
__________________ Gruß Flo |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-08 Ort: Barnstorf Alter: 16
Danke erteilt: 202
59 Danksagungen in 35 Beiträgen erhalten
|
Das ist bei mir auch auf Anschlag... Ich will eben eine Systemlautstärke und nicht immer rumdrehen... Oder ist das zu viel verlangt?
__________________ ![]() "IRONIE VERSTEHT DER LESER NIE!" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-31 Ort: vACC Austria
Danke erteilt: 150
120 Danksagungen in 71 Beiträgen erhalten
|
Ich behaupte mal, eine ganze Menge Leute haben ihre Mikros einfach zu schlecht kalibriert. Mir passiert es immer wieder (Manchmal mehrmals pro Session!), daß ich Kunden auf der Frequenz habe, die ich vor lauter Hintergrundrauschen nicht verstehen kann oder die so dumpf und leise bei mir ankommen, daß es den Anschein hat sie haben das Mikro in eine Wolldecke eingewickelt und/oder sitzen drauf. Kommt dazu dann noch undeutliche Aussprache/Genuschel oder ein starker Akzent... "Last station calling, read you 1 - please change to text for now".
__________________ "Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben." (W. Ulbricht) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-25 Ort: Düren Alter: 40
Danke erteilt: 101
94 Danksagungen in 65 Beiträgen erhalten
|
Hi Marc, hatte das Problem auch. Das hier hat mir damals geholfen. Es ist eine gepatchte VRC Version, die es erlaubt die Lautstärke statt auf 100%, auf 200% zu erhöhen. Nachlesen kannst das ganze hier. Dort findest auch im letzten Beitrag auf der ersten Seite den obigen Link und die Erklärung vom Entwickler persönlich ![]() Good Luck
__________________ Happy Landings - Ralf Hasta la VISTA |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/56/30171/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| VRC - Virtual Radar Client [Archiv] - VACC-SAG Forum | This thread | Refback | 2008-05-03 21:44 | |