![]() |
| |||||||
| VRC - Virtual Radar Client Ein universeller und der meistgenutzte Radarclient in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.008
3.306 Danksagungen in 828 Beiträgen erhalten
|
Das muß definitiv am Treiber liegen, weil ich das gleiche Problem habe. Ich hab mir zwar heute eine neue Grafikkarte geholt, was das Problem gelöst hat, aber die letzten Jahre ging das auch mit der alten Karte - es ist mit dem Problem vieler Anderen wohl wirklich ein Treiber-Problem.
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Von wegen, 10 Minuten online, das gleiche Problem wieder...
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-31 Ort: vACC Austria
Danke erteilt: 150
120 Danksagungen in 71 Beiträgen erhalten
|
Was für eine Karte hast du bis jetzt benutzt und welche steckt jetzt in deinem Rechner?
__________________ "Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben." (W. Ulbricht) |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
9800PRO, jetzt ATI X1050
| | |
| | #15 (permalink) |
|
| | |
| | #16 (permalink) |
|
Sodelle, kleines Update: Der Tipp vom VATSIM-Forum war nicht schlecht, jedoch schaffte das nicht das Problem ab. Ich hab mich dann heute morgen an den PC gesetzt und den aktuellen Treiber 8.4 runtergeschmissen und den 8.3 installiert => gleiches Problem. Treiber 8.3 deinstalliert und 8.2 installiert, und seit 30 Minuten funktioniert es... Vorläufige Lösung: ATI Catalyst 8.2 läuft bei mir stabil. Link zum WINXP-Treiber: http://www.treiberupdate.de/treiber-...&sys=WindowsXP Ich werde heute mal ne Weile lotsen, so noch ca 3h rum, dann geb ich hier nochmal laut. Jeder ist willkommen seine Erfahrungen mit dem 8.2 hier zu posten. EDIT: 3h ATC ohne Probleme
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! Geändert von Marc Riedel (2008-05-08 um 15:09 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |