![]() |
| |||||||
| VRC - Virtual Radar Client Ein universeller und der meistgenutzte Radarclient in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-03-28 Ort: Dortmund
Danke erteilt: 147
37 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Moin Leute, ich hab heute festgestellt das mein VRC auf ein mal alle Linien die vorher durchgehend waren als gestrichelt darstellt. Das ist nicht von Anfang an so sondern erst nach ein paar Minuten und auf ein mal. Der Screenshot ist beigefügt. Gruß Eike Lendzian @ Mod : Danke fürs verschieben ... hab´s nich gefunden sorry. Geändert von Eike Lendzian (2008-03-24 um 19:59 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.367
2.032 Danksagungen in 612 Beiträgen erhalten
|
Vermutlich ein Grafikproblem mit dem Antialising. Dreh da mal dran rum (am AA).
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| Danksagungen |
| | #4 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2005-06-22 Ort: Nienburg/Weser Alter: 30
Danke erteilt: 401
268 Danksagungen in 92 Beiträgen erhalten
|
Hatte das Problem auch schon. Hab eine Radeon 9600 graka mit 256mb. Hab den VRC nochmal gestartet und in den ATI controll center die Einstellung AA use application settings gestellt. Jetzt hab ich keine Probleme mehr mit dem VRC.
__________________ SAG21 Deputy PR & Events Koordinator Ick krakeel veel Platt in dat Mikrofon. Buest nich unt`n Norden is dat schwer to verstohn. |
| | |
| Danksagungen |
| | #6 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-02-27 Ort: EDDH
Danke erteilt: 887
767 Danksagungen in 298 Beiträgen erhalten
| Was auch immer der Kai da meint, woran Du rum drehen sollst ... ![]() Ich nehme an: Anti-Aliasing. Oder: Who the **** is Alice?Viele Grüße
__________________ Paul Holtkamp |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-31 Alter: 26
Danke erteilt: 381
212 Danksagungen in 126 Beiträgen erhalten
|
Servus, wird euch zwar nicht viel helfen, aber so hat es bei auch ausgesehen bis ich einen Garantie Tausch meiner Graka bekommen habe, seitdem passt alles wieder |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-03-28 Ort: Dortmund
Danke erteilt: 147
37 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Moin zusammen, bei mir ist das Problem durch Neuanschaffung eines Pc´s gelöst. Ob Hardware oder Einstellungsfehler ist nicht geklärt worden. Danke nochmal für die Hilfe und Felix alles erdenklich gute beim Lösen des Problems ! Gruß Eike Geändert von Eike Lendzian (2008-05-07 um 23:58 Uhr) Grund: Nicht gesehen das nochjemand das Problem hat ! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |