![]() |
| |||||||
| VRC - Virtual Radar Client Ein universeller und der meistgenutzte Radarclient in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-01-08 Ort: Rüsselsheim
Danke erteilt: 371
73 Danksagungen in 54 Beiträgen erhalten
|
Seit kurzem erscheint bei mir, nach etwa 10 Minuten, in meinem VRC die Fehlermeldung "Software not autorisized" und ich werde disconnected. Sobald ich wieder auf connect drücke bin ich wieder drinne und das Spielchen (könnte) von vorne beginnen. Ich meine könnte, da das Problem nicht immer auftritt. Vielleicht habt ihr ja einen Rat... Danke für euere Hilfe!!!
__________________ ![]() Fly to FIR Bremen EDDW / EDDV / EDDH and some more Grüße Patrick Werner |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rohrau, NÖ Alter: 30
Danke erteilt: 953
1.572 Danksagungen in 577 Beiträgen erhalten
|
Servus Patrick! Liegt an ner Servergeschichte. Laut Flo Harms hat der CE das Problem nicht, ich konnt's aber noch nicht testen... Gruß Micha |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 33
Danke erteilt: 2.000
3.445 Danksagungen in 973 Beiträgen erhalten
| VATSIM.net :: View topic - Unauthorized Client Software *Argh* Micha war schneller - hier ist der passende Link mit mehr Infos.
|
| | |
| Danksagungen |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-09 Ort: Wien
Danke erteilt: 1.011
799 Danksagungen in 494 Beiträgen erhalten
|
Ross Carlson (VATGOV5) kümmert sich derzeit um das Problem. Weitere Informationen und Neuigkeiten rund um dieses Thema findet ihr hier -> VATSIM.net :: View topic - Server maintenance tonight (Unauthorized client software)
__________________ Michael Wöhry VATEUD Senior Instructor & Examiner VATSIM Supervisor |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |