![]() |
| |||||||
| VRC - Virtual Radar Client Ein universeller und der meistgenutzte Radarclient in der SAG |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-04-15 Ort: nähe Hannnover EDDV Alter: 17
Danke erteilt: 231
57 Danksagungen in 46 Beiträgen erhalten
|
Hey ich haeb es soweit eingericht bekommen es funktioniert auch auf dem Laptop, aber ich sehe jedes Flugzeug nur als Chessna ??? wodran liegt das ?
__________________ Mit freundlichen Grüßen Jens Spiwek |
| | |
| | #13 (permalink) | |||
| Registriert seit: 2005-03-10 Ort: Nienburg/Weser Alter: 30
Danke erteilt: 598
1.010 Danksagungen in 341 Beiträgen erhalten
|
Möglicherweise hast du das File, in dem die Flieger abgelegt sind, nicht mit installiert? Oder es enthält nur eine Cessna? Kenne mich da nicht so aus, weil ich die TowerView aufgrund von FS2002 nicht nutzen kann. Aber das VRC-Forum hilft hier weiter: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tobias
__________________ Du willst Schmetterlinge im Bauch? Schieb dir Raupen in den Hintern! | |||
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-02-02
Danke erteilt: 2
6 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
läuft das ganze auch mit FSX unter Vista? Man kann ja theoretisch sich bei Vrc anmelden und danna nschließend bei fsx im multiplayer online verbinden,sich in den Tower setzen und dann mit Vatsim verbinden. Dann hat man eine klasse Sicht! Aber es ist ja verboten sich bei Vatsim doppelt anzumelden. Könnte man dieses Verbot vllt für Tower und Groundlotsen nicht aufheben?
__________________ wer nicht fliegen kann , wird niemals davon täumen können |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-03 Ort: Coesfeld Alter: 18
Danke erteilt: 10
14 Danksagungen in 7 Beiträgen erhalten
|
Dadurch, dass du das ganze über VRC laufen lässt wird es glaub ich als nur eine Connection angesehen... wenn das ganze mit fsx diewkt auf vatsim geht glaub ich nicht, dass das geht, da du dich sicher nicht connecten kannst, da deine ID bereits connected ist...
__________________ aka GAE044 Janni |
| | |
| | #16 (permalink) | |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-10-14 Ort: Hamburg Alter: 44
Danke erteilt: 950
985 Danksagungen in 366 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Die Reihenfolge beim Verbinden findest du eine Seite weiter vorne Ob es mit FSX unter Vista läuft, kann ich nicht sagen ich hab weder das eine noch das andere
__________________ Gruß Jörg Chief Pilots Training Department | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/56/26782/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| VRC - Virtual Radar Client [Archiv] - VACC-SAG Forum | This thread | Refback | 2008-04-14 00:02 | |