![]() |
| |||||||
| VRC - Virtual Radar Client Ein universeller und der meistgenutzte Radarclient in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-03 Ort: Steinbach / 1nm nördlich von N (EDDF) Alter: 20
Danke erteilt: 1.047
732 Danksagungen in 387 Beiträgen erhalten
|
Servus. Gerade als ich das Problem mit den Servern bei mir behoben hab, hab ich im VRC Ordner "ModelData" eine Datei mit airlines.txt gefunden... Dort sind "alle" Callsigns abgespeichert. ehrm... hat diese Datei irgendeinen Nutzen??? oder steht die da nur blöd im Ordner rumm.. ich fänds geil wenn die Callsigns aufgelöst werden würden...würde zumindest ab und zu die arbeit ersparen! Weiß vllt jmd was über diese Datei und deren Nutzen etwas? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-10 Ort: Nienburg/Weser Alter: 30
Danke erteilt: 598
1.010 Danksagungen in 341 Beiträgen erhalten
|
Moin! Das wird wohl die Datei für die Airlines sein, wenn du die Tower-View verwendest. Ansonsten werden dir die nicht korrekt angezeigt.
__________________ Du willst Schmetterlinge im Bauch? Schieb dir Raupen in den Hintern! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-13
Danke erteilt: 1.600
1.769 Danksagungen in 797 Beiträgen erhalten
|
Beim neu erscheinenden Radarclient Euroscope existiert auch so eine Datei, die dort aber benutzt wird. Du kannst das Radiocallsign, welches in der Datei hinterlegt ist, sehen und weisst dann auch bei jedem Flieger den Du selektiert hast das Radiocallsign. (Natürlich nur, falls in der Datei vorhanden) Viele Grüße Kai
__________________ Global Rating Policy | One objective of this policy is to make it easier to become a controller by removing excessive restrictions and unnecessary local rules without adversely affecting controller standards. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |