![]() |
| |||||||
| VRC - Virtual Radar Client Ein universeller und der meistgenutzte Radarclient in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-10 Ort: südlich EDMA Alter: 34
Danke erteilt: 726
1.361 Danksagungen in 414 Beiträgen erhalten
|
Du meinst wohl die Darstellung der Fixes auf dem Scope? Klingt nach Font-Problemen. Wie sieht denn die Darstellung der VORs und NDBs aus?
__________________ Gruß, Frank |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-04-15 Ort: nähe Hannnover EDDV Alter: 17
Danke erteilt: 231
57 Danksagungen in 46 Beiträgen erhalten
|
Es kann auch am Hardwarebeschleuniger liegen. Stell ihn mal weiter runter und probier es dann nochmal...
__________________ Mit freundlichen Grüßen Jens Spiwek |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-31 Alter: 26
Danke erteilt: 381
212 Danksagungen in 126 Beiträgen erhalten
|
Moin, leider nein da ich die andere Version nicht mehr habe, und auf der VRC Website gibts die "alte" auch nicht mehr, btw. an der Hardwarebeschleunigung lag es nicht. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-10 Ort: südlich EDMA Alter: 34
Danke erteilt: 726
1.361 Danksagungen in 414 Beiträgen erhalten
|
Probier mal den Font aus dem Windows-Font-Verzeichnis (i.d.R. c:\windows\fonts zu löschen. Hab hier grad kein Wintendo und weiss daher nicht wie er heisst - irgendwas mit "VRC Terminal" oder so. Anschließend installierst VRC nochmal drüber und schaust ob der Font da ist und ordentlich installiert (Steht er z.B. in Word in der Fontauswahl zur Verfügung). Ich meine von dem Problem auch schon öfter im VRC-Forum gelesen zu haben. Evtl. wäre da dann die nächste Anlaufstelle, wenn's weiter nicht klappt.
__________________ Gruß, Frank |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 623
847 Danksagungen in 427 Beiträgen erhalten
|
da ich das Problem auf meinem neuen Rechner mit Vista auch hab: http://www.metacraft.com/VRC/forums/...pic.php?t=1639 is der / ein Thread im VRC-Forum zu dem Thema, er hilft nur insoweit als da auch steht GraKa-Treiber updaten EDIT: bei mir hat update auf den aktuellen mit der "163.44_forceware_winvista_32bit_english_beta. exe" das Problem behoben
__________________ Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann) Geändert von Holger Illgen (2007-08-30 um 23:17 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |