![]() |
| |||||||
| VRC - Virtual Radar Client Ein universeller und der meistgenutzte Radarclient in der SAG |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #12 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 657
925 Danksagungen in 538 Beiträgen erhalten
| Zitat:
http://www.vacc-sag.org/?PAGE=training_atc Ich hab im Moment keine Zeit, das alles nachzusehen, würde erst wieder am Montag dazu Zeit haben, solange kann dir bestimmt jemand anders sagen, was zu beachten ist. | |
| | |
| Danksagungen |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-01-01 Ort: Nähe Chur Alter: 17
Danke erteilt: 115
119 Danksagungen in 82 Beiträgen erhalten
|
Ich möchte mich gleich einmal hier anhängen... Ich habe VRC installiert, und wenn ich auf einer Freq mithören möchte (ich weiss schon wie ) dann kommt das Fensterchen oben mit Rx und Tx etc. Ich höre auch etwas, aber wenn ich den Verkehr anschaue, bin ich mir eigentlich 100% sicher, dass ich nur einen kleinen Teil mitbekomme. Denn da gehen bei LSZH_TWR Flugzeuge raus, ohne sich zu melden, aber andere wiederum melden sich bei TWR für die Landung etc...Woran könnte das liegen? Andere Programme mit Sound laufen eigentlich nie! |
| | |
| | #16 (permalink) |
|
Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen...Ich achte einmal drauf. Allerdings meine ich mich mindestens an zwei Situationen zu erinnern als der Pilot "keine" Antwort bekam... |
| | |
| | #17 (permalink) | |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-10-18 Ort: LFSB Alter: 46
Danke erteilt: 811
715 Danksagungen in 328 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Kontaktiere mich mal, wenn ich online bin, dann testen wir das aus.
__________________ Gruss, HP. Member Services and Deputy Leader Swiss FIR There are no stupid questions, there are just stupid answers. I know them all ![]() | |
| | |
| | #18 (permalink) |
|
Oh sorry, hatte diesen Thread hier ganz vergessen...Ich konnte "leider" dieses Problem nicht reproduzieren...einmal schauen, ob es wieder auftritt!
|
| | |
| | #19 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-10-18 Ort: LFSB Alter: 46
Danke erteilt: 811
715 Danksagungen in 328 Beiträgen erhalten
|
Na dann, umso besser... --> Pilot's Error <-- ![]() ![]()
__________________ Gruss, HP. Member Services and Deputy Leader Swiss FIR There are no stupid questions, there are just stupid answers. I know them all ![]() |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/56/25579/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| VRC - Virtual Radar Client [Archiv] - VACC-SAG Forum | This thread | Refback | 2008-03-21 23:52 | |