![]() |
| |||||||
| VRC - Virtual Radar Client Ein universeller und der meistgenutzte Radarclient in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-31 Ort: vACC Austria
Danke erteilt: 150
120 Danksagungen in 71 Beiträgen erhalten
|
Hej alle, nachdem die aktuelle Version 1.2 mir massive Voiceprobleme verschafft und ich eh keine Voice ATIS verwende(n darf), würde ich gerne auf 1.1 downgraden und ausprobieren, ob das meine Probleme mit VRC kuriert. Hat noch jemand einen Installer auf der Platte rumfliegen, den er mir schicken könnte? Meine Mailadresse ist litterbox ääd hauntedattics punkt org - Dankeschön!
__________________ "Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben." (W. Ulbricht) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-12-09 Ort: Braunschweig Alter: 40
Danke erteilt: 800
350 Danksagungen in 227 Beiträgen erhalten
|
Hallo Jan, Du hast Post. bye, kay.
__________________ | Kay Wesche | Frankfurt RG Deputy & ATC Mentor | LeipzigAir VA -- LHA669 | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.367
2.032 Danksagungen in 612 Beiträgen erhalten
|
Bei der Email bekommst sicherlich net viel Späääm
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-31 Ort: vACC Austria
Danke erteilt: 150
120 Danksagungen in 71 Beiträgen erhalten
|
Du würdest dich wundern wieviel Späääm da trotzdem aufläuft ![]() @ Kay: Dankeschön nochmal, hat prima geklappt.
__________________ "Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben." (W. Ulbricht) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-04-15 Ort: Freiburg Alter: 28
Danke erteilt: 33
42 Danksagungen in 33 Beiträgen erhalten
|
Hallo Jan. Zu Deinen Voice-Problemen: Du musst evtl. in Deinem Router den Voice-Port freischalten und zu Deinem Rechner forwarden. Hast Du das schon probiert? Oder Du aktivierst UPnP in Deinem Router, so funktioniert es bei mir (auch ohne Forwarding). |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-30 Ort: Köln
Danke erteilt: 1.634
2.098 Danksagungen in 775 Beiträgen erhalten
|
@David: URL kommt per PN.
__________________ Hocherfreut, Statler Leadership is action, not position. -- Donald H. McGannon How to ride a dead horse: http://www.bpic.co.uk/articles/deadhorse.htm |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |