![]() |
| |||||||
| VRC - Virtual Radar Client Ein universeller und der meistgenutzte Radarclient in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-19 Ort: Reutlingen, BaWü Alter: 28
Danke erteilt: 854
602 Danksagungen in 261 Beiträgen erhalten
|
Hallo, seit neustem bekomme ich folgende Fehlermeldung beim Starten von VRC: "Unhandled exception detected. Would you like to save a diagnostic file?" Ob ich nun Ja oder Nein anklicke ist egal. Es führt immer dazu, dass VRC beendet wird. Hab VRC schon deinstalliert und wieder installiert, ohne Erfolg. Weiß jemand weiter.
__________________ | RG Frankfurt PR/Event Manager | RG Frankfurt ATC | DLH620 | http://meine.flugstatistik.de/MarcoB |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-02-01 Ort: Geesthacht Alter: 41
Danke erteilt: 693
337 Danksagungen in 199 Beiträgen erhalten
|
Hallo Marco, Zitat:
Hattest Du darauf geachtet, dass auch alle Konfigurations-Dateien (oder die eine) gelöscht wurde(n)? Ansonsten gerne im Angebot: Hast Du kurz davor irgend was anderes installiert oder geupdatet? Dabei werden auch gerne mal Runtime-Libs kaputt optimiert... Gruß, Gunnar | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-19 Ort: Reutlingen, BaWü Alter: 28
Danke erteilt: 854
602 Danksagungen in 261 Beiträgen erhalten
|
Hallo Gunnar, ich habe die Version 1.2 auf meinem Laptop. Hatte nachdem der Fehler aufgetreten ist VRC deinstalliert und den Ordner VRC unter C:/Programme gelöscht. Anschließend VRC 1.2 wieder neu installiert. Habe in letzter Zeit eigentlich nix neues Installiert o.ä..
__________________ | RG Frankfurt PR/Event Manager | RG Frankfurt ATC | DLH620 | http://meine.flugstatistik.de/MarcoB |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-02-01 Ort: Geesthacht Alter: 41
Danke erteilt: 693
337 Danksagungen in 199 Beiträgen erhalten
|
Wenn man den Schuldigen nicht direkt ausfindig machen kann, dann sollte Du wie in der Fehlermeldung das Diagnostic File mal speichern und dem Entwickler schicken. Der sollte dann zumindest sehen können, wo es abstürzt bzw. wem was genau nicht gefällt. Bei mir passiert sowas sonst immer gerne, wenn ich über eine Entwicklungsumgebung neue Bibliotheken untergeschoben bekomme... ![]() Gruß, Gunnar |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |