![]() |
| |||||||
| VRC - Virtual Radar Client Ein universeller und der meistgenutzte Radarclient in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-06-07 Ort: Hamburg Alter: 30
Danke erteilt: 66
51 Danksagungen in 26 Beiträgen erhalten
|
Hi, kennt Ihr das auch? Kaum das mal ein paar Flieger da sind, gibt es nach der x-ten Clearance diese Fehlermeldung. Außerdem habe ich gesehen, daß er den Squawk 2519 vergeben wollte. Wie soll der denn gesetzt werden. ![]() Bei den Squawks darf ich nun wieder selbst Buch führen. Tolle Sache. ![]() Gibts Lösungsvorschläge?
__________________ Matthias Kay Mentor, Pilot & Controller |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-09 Ort: Wien
Danke erteilt: 1.011
799 Danksagungen in 494 Beiträgen erhalten
|
Jupp, gibt es! Wenn alle voll sind, nehm ich einfach einen aus dieser Liste (die grauen darf man sich näher anschauen) -> http://www.vateud.org/default.php?section=4&sub=5 Sehr praktisch als Center und bei Großevents
__________________ Michael Wöhry VATEUD Senior Instructor & Examiner VATSIM Supervisor |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-06-07 Ort: Hamburg Alter: 30
Danke erteilt: 66
51 Danksagungen in 26 Beiträgen erhalten
|
Guter Hinweis. Ich dachte aber eher daran, wie ich VRC dazu bringe, wieder von vorne zu beginnen. Dann muß ich a) keine Listen führen und b) kann 'Assign Squawk' drücken, so wie früher.
__________________ Matthias Kay Mentor, Pilot & Controller |
| | |
| | #4 (permalink) |
| vorübergehend gesperrt Registriert seit: 2005-06-25 Ort: Wien Alter: 26
Danke erteilt: 417
832 Danksagungen in 291 Beiträgen erhalten
|
Oder einfach den ersten in deiner Range wieder händisch vergeben - Rest funktioniert dann wieder problemlos automatisch. LG, Bernhard. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-12 Alter: 26
Danke erteilt: 457
1.024 Danksagungen in 516 Beiträgen erhalten
| Dann freut sich aber der CTR der drüber sitzt und darf dann anfangen neue Squawks zu vergeben ... so sollte man es deshalb eigentlich nicht machen, wenn man nicht grade ne relativ große Squawk-Range hat, von der man davon ausgehen kann, dass der jetzt wieder neu vergebene Squawk inzwischen 300nm geflogen und damit auch für CTR aus der Range ist.
__________________ Gruß, Stephan EuroScope Beta Tester / Board of Designers Senior Controller VATSIM-UK | Gastcontroller EDGG / EURM ![]() Geändert von Stephan Boerner (2007-05-12 um 02:30 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-09-04 Ort: Salzburg Alter: 21
Danke erteilt: 18
28 Danksagungen in 25 Beiträgen erhalten
| Zitat:
| |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-09 Ort: Wien
Danke erteilt: 1.011
799 Danksagungen in 494 Beiträgen erhalten
|
Jupp, alle die eben grau hinterlegt sind, sind keinem zugeteilt und sind zur "freien" Entnahme. Für große Events sehr praktisch.
__________________ Michael Wöhry VATEUD Senior Instructor & Examiner VATSIM Supervisor |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |