![]() |
| |||||||
| VRC - Virtual Radar Client Ein universeller und der meistgenutzte Radarclient in der SAG |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| Registriert seit: 2006-11-08
Danke erteilt: 1
3 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Hallo! Ich wollte jetzt bei mir Towerview auch mal zum Laufen bringen, bin aber bislang kläglich gescheitert. Meine Konstellation: Betriebssystem Win XP, keine Firewall, kein ZoneAlarm. VRC FS2004 (SB3 installiert,FSUIPC aktuellste Version) Beides auf dem selben Rechner (nachdem es mit 2 Rechnern nicht klappte) Problem: wenn ich über VRC mit FS2004 mich per Multiplayer verbinde, erscheinen alle Flieger an der richtigen Position, aber als Papierflieger. Modellbeschriftung SB_QMark. Gehe ich mit SB3 direkt online werde alle Flieger korrekt dargestellt. An fehlenden VIP Modellen kann es ja nun nicht liegen. Aber was ist es dann. Mit der Suchfunktion im Forum bin ich auch nicht fündig geworden. Vielleicht weiß ja jemand Rat. Gruß Burkhard Venus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-08-03 Ort: Innsbruck 2nm von LOWI TWR weg Alter: 22
Danke erteilt: 53
96 Danksagungen in 45 Beiträgen erhalten
|
Hallo du musst das VIPModelset installieren ansonsten siehst du die Flieger nicht richtig. Gibs hier: http://www.metacraft.com/VRC/download.shtml Ach möchte ich dir diesen thread an herz legen: http://board.vacc-sag.org/56/23094/ Vielleicht hast verwendung dafür. Grüße Martin |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-08-03 Ort: Innsbruck 2nm von LOWI TWR weg Alter: 22
Danke erteilt: 53
96 Danksagungen in 45 Beiträgen erhalten
|
Hallo Ich hatte das Problem auch mal, VIPmodelset, squakbox installieren hat alles nix geholfen leider. Bin nie drauf gekommen an was es liegt jetzt in meinem neu gemachten FS geht es hingegen komischerweise. Viel glück bei deiner fehlersuche, wenn du was rasufindest lass es mich bitte wissen. Danke. Grüße Martin |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hallo Leute! Habe nochmal einen Versuch gemacht: PC SB3 gestartet und Connectet. Laptop FS2004 gestartet und Multiplayersession teilgenommen. Ergebniss: Alle Flieger werden korrekt dargestellt. PC VRC gestartet, MP-Session gestartet, connectet. Laptop FS2004 gestartet und an Multiplayersession teilgenommen. Ergebniss: Alle Flugzeuge sind nur Papierflieger (aber an der richtigen Stelle). Es kann also nur an VRC liegen, auch wenn angeblich das Programmmodul identisch ist. Gruß Burkhard |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hallo! Jubel, jubel! Es funktioniert! Die Modelsets müssen in die entsprechenden Ordner von VRC installiert werden!!!! Der Inhalt des Aircraft ordners unter: ...\VRC\ModelSet\Flight Simulator 9\Aircraft\ Die SMS Datei unter: ...\VRC\ModelData\ dann klappt es! Burkhard |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/56/23545/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| VRC - Virtual Radar Client [Archiv] - VACC-SAG Forum | This thread | Refback | 2008-04-14 00:02 | |