![]() |
| |||||||
| VRC - Virtual Radar Client Ein universeller und der meistgenutzte Radarclient in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-08-21 Ort: LSME, Luzern, Schweiz Alter: 22
Danke erteilt: 951
598 Danksagungen in 328 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen geht aus irgendeinem Grund mein TowerView nicht mehr, keine Ahnung wieso ![]() Ich habe bereits in mehreren Foren gesucht und natürlich auch Google gefragt, jedoch bis jetzt keine Lösung für mein Problem gefunden... Sobald ich im VRC auf Connect-Start MP-Session clicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung "Error starting multiplayer session". ![]() Bin echt langsam am verzweifeln, kann mir jemand von euch helfen? Vielen Dank im Voraus, Mike |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-10-08 Ort: Calw-Heumaden Alter: 25
Danke erteilt: 402
1.405 Danksagungen in 370 Beiträgen erhalten
|
HAst du irgendwie etwas seit dem es nciht mehr geht an deiner Rechnerkonfiguration geändert? Vorallem Virenscanner, Firewall, Netzwerk oder sowas in die Richung?
__________________ Lars Eiberger VATSIM Supervisor |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-08-21 Ort: LSME, Luzern, Schweiz Alter: 22
Danke erteilt: 951
598 Danksagungen in 328 Beiträgen erhalten
|
Virenscanner nur die üblichen Updates, und Firewall habe ich deinstalliert... Habe auch VRC de- und wieder installiert, aber nichts hat bisher geholfen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-07-27 Ort: SSB R074/4.4NM Alter: 35
Danke erteilt: 10
116 Danksagungen in 34 Beiträgen erhalten
|
Hi Mike, As i said in my e-mail, have the same problem, see for full details: http://www.metacraft.com/VRC/forums/...pic.php?t=1049 Regards, |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |