![]() |
| |||||||
| VRC - Virtual Radar Client Ein universeller und der meistgenutzte Radarclient in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-02 Ort: München
Danke erteilt: 521
112 Danksagungen in 71 Beiträgen erhalten
|
Hallo ich habe jetzt schon vorgestern und heute gemerkt das mein VRC keine aktuellen Wetterdaten mehr kriegt? Ich habe nichts verändert, nur halt immer meinen Stationnamen - gibts allgemein Probleme oder woran liegt das? Ich hab nämlich am Freitag PreCPT und da wäre es glaub ich fein wenn ich nur annähernd wüsste was ich für einen Wind im München hab^^ Thx for help Flo |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-10-08 Ort: Calw-Heumaden Alter: 25
Danke erteilt: 402
1.405 Danksagungen in 370 Beiträgen erhalten
|
Schon mal einen anderen VATSIM Server probiert? Der CW hat bei mir aktuelles Wetter, sollte also damit kein generelles Problem sein.
__________________ Lars Eiberger VATSIM Supervisor |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-10-08 Ort: Calw-Heumaden Alter: 25
Danke erteilt: 402
1.405 Danksagungen in 370 Beiträgen erhalten
|
Hmm also was ich an deiner Stelle mal noch probieren würde, wäre eine Neuinstallation von VRC. Also deinstallieren und wieder neu installieren. Wenn das auch nichts hilft, dann vielleicht direkt mal auf der VRC Seite ins Forum schreiben. Vielleicht hat dort jemand ne Idee.
__________________ Lars Eiberger VATSIM Supervisor |
| | |
| | #7 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-07-22 Ort: EDDH Alter: 43
Danke erteilt: 981
511 Danksagungen in 206 Beiträgen erhalten
|
Moin, hatte gestern am späten Nachmittag in EDDH auch das Problem. Hatte auch diverse Dinge probiert, wie rauf und runterfahren, anderen Server usw... Es ging allerdings nur für EDDH nicht, andere Stationien schon.... Plötzlich war der Spuk dann auch wieder zu ende und es lief ganz normal... ???? Viele Grüße Wolfgang
__________________ vACC - SAG PR & Event Koordinator RG-Bremen Eventmanager ![]() Enjoying the friendly ATC-sky as HHI737 |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-09 Ort: Wien
Danke erteilt: 1.011
799 Danksagungen in 494 Beiträgen erhalten
|
Ja hab ich auch ab und zu mal, dass das Wetter nicht angezeigt wird Schnell SI einschalten und beten das es einigermaßen richtig ist *gg*
__________________ Michael Wöhry VATEUD Senior Instructor & Examiner VATSIM Supervisor |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |