![]() |
| |||||||
| VRC - Virtual Radar Client Ein universeller und der meistgenutzte Radarclient in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| vorübergehend gesperrt Registriert seit: 2005-06-25 Ort: Wien Alter: 26
Danke erteilt: 417
832 Danksagungen in 291 Beiträgen erhalten
|
ja, ist klar. allerdings finde ich die Billige Towerview fast angenehmer wie die "echte" - vor allem, weil ich derzeit nur einen Monitor habe. Hast du eine Ahnung warum .setterrain nicht funkt? LG, Bernhard. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-12
Danke erteilt: 477
1.090 Danksagungen in 546 Beiträgen erhalten
|
Hm, ich versuche grade das mit dem Tower entsprechend der Anleitung mit der Cessna einzurichten, aber das haut einfach nicht hin. Die Angabe mit dem eyepoint stimmt scheinbar nicht. Hat da jemand vielleicht einen funktionierenden Wert (für Megaairport EDDF)? eyepoint= -3.95, -0.85, 370.0 setzt den Flieger bzw. die Sicht unter die Erde eyepoint= -3.95, -0.85, -560.0 ist dann zwar überirdisch, aber zu hoch. Und wenn ich dann auf -400 oder so runtergehe, ist er plötzlich wieder unter der Erde.
__________________ Gruß, Stephan EuroScope Beta Tester / Board of Designers Senior Controller VATSIM-UK | Gastcontroller EDGG / EURM |
| | |
| | #14 (permalink) |
| vorübergehend gesperrt Registriert seit: 2005-06-25 Ort: Wien Alter: 26
Danke erteilt: 417
832 Danksagungen in 291 Beiträgen erhalten
|
Danke, es war wirklich setterrainalt - jetzt funkts genial. Werd auf die Flulsi-Sicht verzichten und nur den 3D Mode verwenden. Schade nur, dass die Aircrafts nicht anclickbar sind. Frank, gibts da eine Chance dass das bald mal geändert wird? LG, Bernhard. |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-11-02 Ort: München
Danke erteilt: 534
124 Danksagungen in 79 Beiträgen erhalten
| Zitat:
habs genauso gemacht wie du, aber wo kann ich bitte in der TowerView die Sicht hin- und her bewegen? Mit den normalen Tasten die für das umsehen zB im Beobachtermodus sind, geht das leider nicht .Danke für die Hilfe. Flo | |
| | |
| | #16 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-05-27 Ort: LOWW Alter: 23
Danke erteilt: 173
269 Danksagungen in 178 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ Who's next? | |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-02 Ort: München
Danke erteilt: 534
124 Danksagungen in 79 Beiträgen erhalten
|
Ins Virtuelle Cockpit? Sorry aber ich blicks grad gar ned? Ich dachte ich muss auf die "Kontrollturmsicht" um die TowerView zu erhalten und dann mit den Tasten die Sicht bewegen - Help me I'm A Noob! |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-30 Ort: EDDH Alter: 34
Danke erteilt: 288
421 Danksagungen in 202 Beiträgen erhalten
|
Nee, vergiss die Kontrollturmsicht, die ist ja vom Flusi selbst und hat mit dem VRC und der neuen Towerview nichts zu tun - trotz des Namens. Besorg' dir einfach ein Tower-Modell (gibt es u.a. bei Avsim), das wird wie ein Flugzeug geladen, und benutze dann das virtuelle Cockpit. Schon kannst du nach Herzenslust hin- und herschwenken. Alex |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-30
Danke erteilt: 74
20 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Könnte man sowas nicht mal (für Leute mit einem Monitor) in einem Fenster machen, also einen Tower mit einem Radar, (ich glaube bei IVAO funktioniert das so ähnlich), also ein Bildschirm im Tower, mit Radar und den ganzen VRC-Funktionen...Falls jemand versteht was ich meine... ![]() Also einfach realitätsnaher... |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |