![]() |
| |||||||
| VRC - Virtual Radar Client Ein universeller und der meistgenutzte Radarclient in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.008
3.306 Danksagungen in 828 Beiträgen erhalten
|
FS2004 Mobile Control Tower mct074rc.zip
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-02-10 Ort: LOWW Alter: 53
Danke erteilt: 215
454 Danksagungen in 114 Beiträgen erhalten
|
Werte Kollegen, habe VRC1.1 installiert und im Flusi einmal den "TowerView" in LOWW eingerichtet: ![]() ![]() Was allerdings noch nicht funzt, ist das Connecten via Multiplayer: 1.) Start VRC 2.) Open Multiplayer session 3.) Connect to VATSIM-Network 4.) Suche ich dann im Flusi, finde ich keine Multiplayer-Session! Stimmt vielleicht meine Reihenfolge nicht? Bin dankbar für jeden Tipp!
__________________ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.008
3.306 Danksagungen in 828 Beiträgen erhalten
|
Ich machte es wiefolgt: Start VRC connect Start MP Connect FS - (suche dauert ein bisschen, evtl mehrmals suchen) @Bernhard - dann werden die Flieger bei Dir ruckeln. Du musst das ohne Slew machen - oder Du machst Dir ein Profil, wo Du mit den Pedalen den Coliehat ersetzt
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| vorübergehend gesperrt Registriert seit: 2005-06-25 Ort: Wien Alter: 26
Danke erteilt: 417
832 Danksagungen in 291 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Außerdem funktioniert bei mir .setterrain 700 in LOWW nicht - mach ich was falsch oder gibts da was zu beachten? Danke, Bernhard. | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-10 Ort: südlich EDMA Alter: 34
Danke erteilt: 726
1.361 Danksagungen in 414 Beiträgen erhalten
|
@Bernhard: .setterain ist aber für die "billige" 3D-View und hat nichts mit der Towerview im Flusi zu tun, schon klar oder?
__________________ Gruß, Frank |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |