![]() |
| |||||||
| VRC - Virtual Radar Client Ein universeller und der meistgenutzte Radarclient in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-10-18 Ort: LFSB Alter: 46
Danke erteilt: 811
715 Danksagungen in 328 Beiträgen erhalten
|
Hallo Weiss jemand was das soll und wie man es behebt? Ich hatte heute als LSGG_TWR zu einem Flieger keinerlei Kontakt ausser .chat und alle paar Sekunden obige Meldung im ATC Fenster. Zu 4 anderen Fliegern hatte ich gleichzeitig keine Voiceprobleme. Danke für die Erleuchtung...
__________________ Gruss, HP. Member Services and Deputy Leader Swiss FIR There are no stupid questions, there are just stupid answers. I know them all ![]() |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-28 Ort: Schweiz / Bern / Langenthal Alter: 21
Danke erteilt: 213
234 Danksagungen in 109 Beiträgen erhalten
|
Ich glaube wenn der Flieger selektiert ist und du die <ASEL> Taste drückst, werden die Flieger in die Request Liste geschoben, ein erneutes drücken von <ASEL> löscht die Flieger wieder. Einen zusammenhang mit der Voice, hat dies aber meines Wissens nicht. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-04-28 Ort: Werne Alter: 57
Danke erteilt: 464
766 Danksagungen in 408 Beiträgen erhalten
|
Moin. Die Meldungen im ATC-Fenster kannst Du per "General"-Menü aber abschalten. Und die Request-Liste ist eigentlich dafür da, dass Controller die Flieger in ebenjene Liste übernehmen können, weil die im Falle des Tracking, zumindestens bei ASRC, aus der normalen DEP/ARR-Liste verschwinden.
__________________ Klaus Koths - EWG1217 / GWI1217 / MQT1217 Master of Disaster *Mein Lebensmotto: Der Scheck heiligt die Mittel... |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |