![]() |
| |||||||
| VRC - Virtual Radar Client Ein universeller und der meistgenutzte Radarclient in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-08-23 Ort: Hürtgenwald-Gey Alter: 19
Danke erteilt: 2
46 Danksagungen in 15 Beiträgen erhalten
|
Hi Leute, ich will mal vom ASRC auf den VRC umsteigen. Dabei gibts aber Probleme: VRC bleibt bei "Loading sector data ..." sofort hängen. Auch nach 10 Minuten warten tut sich noch immer nichts. Der PC ist komplett instabil und ich muss resetten. Auch ein Abschalten der Firewall hat nichts gebracht. Ich benutze einen Router, in dem allerdings sämtliche benötigte Ports freigeschaltet sind. Ein ähnliches Problem hatte ich auch damals mit dem ASRC. Dort hat dann aber die Freischaltung der Ports im Router das Problem gelöst. Ich hab auch schonmal gegoogelt, hab aber nichts Richtiges gefunden. Hatte vielleicht auch einer von euch das Problem und/oder weiß jemand, wie ich es lösen kann? Ich will nämlich um 20-22 Uhr heute Abend EDDL TWR machen und das am besten mit VRC. Chris |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-10-25 Ort: Hamburg Alter: 48
Danke erteilt: 773
1.567 Danksagungen in 409 Beiträgen erhalten
|
schau mal nach, ob die Windows Firewall VRC durchlässt. Ich denke nicht. Also: Firewall mal ausschalten, ausprobieren. Flo
__________________ Florian Harms "...sind wir nicht alle ein bisschen Bremen?" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-08-23 Ort: Hürtgenwald-Gey Alter: 19
Danke erteilt: 2
46 Danksagungen in 15 Beiträgen erhalten
|
Denkste wirklich ich benutze die Win-Firewall??? Ich benutze ZoneAlarm und der fragt noch nicht mal nach, d.h. bei ZoneAlarm geht keine Anfrage von VRC ein. Ich vermute der Fehler ist irgendwo auf meinem PC. Auch ein Ausschalten von ZoneAlarm hat nichts gebracht. Das Direkt-an-die-DSL-Leitung-hängen kann ich vergessen. Hab dazu nicht die Hardware. Geht alles über LAN. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |