![]() |
| |||||||
| VRC - Virtual Radar Client Ein universeller und der meistgenutzte Radarclient in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-10-07 Ort: Moers Alter: 40
Danke erteilt: 393
792 Danksagungen in 338 Beiträgen erhalten
|
'n Abend zusammen, ich habe (und das wurde mir gestern von Controller-Kollegen bestätigt): Zumindst der EUROPE-CW hat heute noch das Wetter vom 31.08.. Aktuell ist das Wetter auf dem UK-1. Nach meinen Tests sieht es folgendermassen aus: EUROPE* hat altes Wetter (31.) OCEANIA hat altes Wetter (31.) USA und UK haben aktuelles Wetter (05.). (bezogen auf auf die Metars) Kann sich dieses Themas mal einer der Server-Admins annehmen und versuchen das Wetter wieder zu aktualisieren? Danke. BTW: In welches Forum postet man dies eigentlich sinnvollerweise? Ich hab mal VRC genommen, weil ich damit arbeite. Bitte einfach passend verschieben! Gruß, Orleff |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-22 Ort: 5 NM von EDDB Alter: 42
Danke erteilt: 942
2.287 Danksagungen in 1.220 Beiträgen erhalten
|
Wenn ich mich nicht täusche, waren die Server bis zum kollektiven Abschmieren am Sonntag abend noch aktuell, danach hatten EUROPE-Server plötzlich altes Wetter...
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.367
2.033 Danksagungen in 612 Beiträgen erhalten
|
@Orleff: hier bringt es theoretisch rein gar nichts sowas zu posten (weder Forenteil VRC noch forum allgemein), weil außer mir keiner mit den Vatsim Servern zu tun hat. Wenn was mit den Servern net so reecht funzt, am Besten ne PM/Mail/TS Nachricht an mich persönlich, damit ich es weiterleiten kann. Ich selbst habe auch keinen Zugang zu den Wettertechniken von Vatsim, weiss aber, wer darüber informiert werden muss. Alternativ bleibt noch das Vatsim Forum - der ein oder andere (Netzwerk)Admin liest dort auch mit. Oder eben eine direkte Mail an den VP Network - Roberto Bazzano. btw: ich hatte es schon gemeldet - scheinbar hat sich da immer noch nix getan *g*
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-30 Ort: Köln
Danke erteilt: 1.634
2.098 Danksagungen in 775 Beiträgen erhalten
|
Doch, seit gestern Abend hat zumindest EUROPE-CW wieder aktuelles Wetter. Danke! Gruß, Daniel
__________________ Hocherfreut, Statler Leadership is action, not position. -- Donald H. McGannon How to ride a dead horse: http://www.bpic.co.uk/articles/deadhorse.htm |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |