![]() |
| |||||||
| VRC - Virtual Radar Client Ein universeller und der meistgenutzte Radarclient in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Registriert seit: 2003-05-30 Ort: Neuss Alter: 41
Danke erteilt: 134
172 Danksagungen in 59 Beiträgen erhalten
|
Folgendes hat Ross Carlson im VATSIM-Forum gepostet: Zitat:
| |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-27
Danke erteilt: 14
6 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
|
Hammer. Nicht, dass ich nicht auch ohne könnte, aber das gibt dem ganzen doch noch irgendwie einen extra Kick. Wie sieht das später aus? Ist der Towerview dann als Entscheidungsgrundlage zu gebrauchen oder soll es ein wenig eye-candy bleiben? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-30 Ort: EDDH Alter: 33
Danke erteilt: 282
402 Danksagungen in 197 Beiträgen erhalten
|
Also entweder habe ich ein Deja-vu - oder wir haben über die Towerview hier schon gesprochen. Im VRC- und SB3-Forum stand es jedenfalls auch schon... Aber warum sollte die Towerview keine Entscheidungsgrundlage sein? Das Grundprinzip ist ja einfach so, dass VRC und SB3/FSInn künftig gemeinsam über eine Verbindung mit dem Vatsim-Netz connected sind. Wenn du als Controller jetzt im FS auf die Runway schaust, siehst du folglich genau das gleiche wie die Piloten selbst - und das ist ja eine ganz gute Entscheidungsgrundlage. Als ich damals noch bei IVAO controllt habe, konnte ich das dank IVAI auch schon mit Towerview machen, das ist wirklich eine tolle Sache und macht es noch viel realistischer. Der einzige Nachteil: Als das Teil rausgekommen ist, wollte die nächsten Wochen niemand mehr Approach oder Center machen ![]() EDIT: (Klugscheißer_Mode_On) Jörg, sehe gerade dein Banner... Schreibt man "lose" nicht nur mit einem o? (Klugscheißer_Mode_Off) Geändert von Alex Cohrs (2006-08-02 um 19:11 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-10 Ort: südlich EDMA Alter: 34
Danke erteilt: 726
1.361 Danksagungen in 414 Beiträgen erhalten
|
Tach zusammen, in der Tat stand das mit der Towerview hier schon mal, aber heute gabs die VRC 1.1 Beta 4 für die Tester. Das ist die erste Betaversion in der die Towerview integriert ist. Dabei verbindet sich der Flusi allerdings direkt zum VRC und nicht via SB3/FSInn zu Vatsim - ein kleiner Unterschied also. Das Modelmatching erfolgt angeblich analog zur SB3. Mehr kann ich dazu auch noch nicht sagen, ich werd's heute Abend zum ersten mal testen.
__________________ Gruß, Frank |
| | |
| | #5 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.008
3.306 Danksagungen in 828 Beiträgen erhalten
|
Die entscheidende Frage ist - WANN BEKOMMEN WIR ES...
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-03-08 Ort: Aachen Alter: 24
Danke erteilt: 1.788
1.150 Danksagungen in 601 Beiträgen erhalten
|
funktioniert das in zusammenarbeit mit MSFS???
__________________ ATC-TD Deputy|ATC-TD Prüfer|Mentor EDLL-RG|Euroscope Beta-Tester |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-02 Ort: Dresden
Danke erteilt: 429
744 Danksagungen in 294 Beiträgen erhalten
| und es absolut geil. Ich werde in Zukunft nur noch Tower machen
__________________ Tschau Jörg Hänsel VATSIM Supervisor ![]() Und Berlin lebt doch noch... Schöne Grüße aus Berlin |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-30 Ort: Graz Alter: 33
Danke erteilt: 588
770 Danksagungen in 236 Beiträgen erhalten
|
Hm, und das in Verbindung mit TRACK IR.... *neid*
__________________ Enjoy my photos on Flickr: http://www.flickr.com/photos/brachialix/collections/ Try the free FMC solution: http://www.vas-project.org/ |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |