![]() |
| |||||||
| VRC - Virtual Radar Client Ein universeller und der meistgenutzte Radarclient in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-04-09 Ort: Suhr, Schweiz Alter: 26
Danke erteilt: 121
254 Danksagungen in 102 Beiträgen erhalten
|
Ich wurde gestern von Dieter drauf aufmerksam gemacht, dass mein Voice extrem verzerrt wäre. Ich hab daraufhin mit dem Kalibrierungs-Assistenten getestet und tatsächlich ist die Aufnahme teilweise extrem verzerrt und nicht verständlich. Manchmal ist es mehr und manchmal weniger schlimm. Aber es klingt irgendwie metallisch und immer wieder werden Stücke übersprungen oder verschluckt. In Skype, TS und ASRC ist alles bestens. Irgendwelche Ideen ausser Sound Treiber updaten? Das hat nämlich bis jetzt nicht geholfen.
__________________ Gruss Peter Resistance Is Futile! You Will Be Muhssimilated!" |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.367
2.033 Danksagungen in 612 Beiträgen erhalten
|
umstellen von "Wave" auf "Direct" bzw. umgekehrt ?
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-04-09 Ort: Suhr, Schweiz Alter: 26
Danke erteilt: 121
254 Danksagungen in 102 Beiträgen erhalten
|
ne, selbes Problem. Das hab ich natürlich als erstes versucht. Interessanterweise hab ich ich das jetzt mal noch online getestet und diese Fehler nicht feststellen können, obwohl der Assistent mir immer noch ein katastrophale Aufnahme abspielt. Online hat es gepasst. Jetzt frage ich mich ob der Assistent so oder so kaputt ist und das gestern einfach nur ganz normale Voice Server Probleme waren.
__________________ Gruss Peter Resistance Is Futile! You Will Be Muhssimilated!" |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |