![]() |
| |||||||
| VRC - Virtual Radar Client Ein universeller und der meistgenutzte Radarclient in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-09-16 Ort: 6 NM south of EDQM Alter: 26
Danke erteilt: 5
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Hi, ich habe mal ein Problem. Ich habe seit eben das VRC auf meinem Laptop, allerdings wenn ich die Sectorfiles öffne und zoome, wird alles durcheinander gehaun! Ich habe zum Beispiel dann bei den Airports wie in einer Liste nebeneinander EDDN; EDDP; EDDR; EDDS; EDDT usw. Kann mir da jemand weiterhelfen? >Gruss FLo
__________________ Träume nicht dein leben, lebe deinen Traum und vorallem: denke immer daran jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-21 Ort: Dinslaken EDLD Alter: 42
Danke erteilt: 1.210
482 Danksagungen in 257 Beiträgen erhalten
|
Moin Florian! Hast Du eventuell einen Screenshot davon, was Du meinst? Ich kann es mir im Moment nämlich nicht wirklich vorstellen.... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-09-16 Ort: 6 NM south of EDQM Alter: 26
Danke erteilt: 5
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Ja, genau so.. Gruss FLo
__________________ Träume nicht dein leben, lebe deinen Traum und vorallem: denke immer daran jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-21 Ort: Dinslaken EDLD Alter: 42
Danke erteilt: 1.210
482 Danksagungen in 257 Beiträgen erhalten
|
Moin! Dort hat ja eine Neuinstallation des Grafiktreibers geholfen.... Tut's dies nicht, empfehle ich noch folgendes Vorgehen (kannst Du natürlich auch gerne vorher ausprobieren): Rechtsklick auf Desktop => Eigenschaften Reiter ''Einstellungen'' => Button ''Erweitert'' Reiter ''Problembehandlung'' => Schieberegler ''Hardwarebeschleunigung'' ganz nach links Alles mit O.K. abnicken... Wenn's dann geht, kannst Du ja schrittweise wieder höhere Einstellungen des Reglers probieren. Auf meinem Laptop läuft ASRC ohne Probleme, VRC dagegen nur, wenn der Regler an der zweiten Marke von links ist... |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |